Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-i auf DVD

von pissne am

hab schon ziemlich viel im Indermett gesucht und nix gefunden also Ihr seid meine letzte Rettung ich möchte meine CD-i Scheiben mit Menü komplett wie sie sind auf DVD Brennen hat damit schon jemand...

[bisher keine Antworten]

Kazaa started nicht

von Markus..15 am 1 Antwort

Hallo Ich habe fogendes Problem: Am anfang hat Kazaa noch Problemlos funktioniert. Wenn ich jetzt Kazaa starten will dann passiert nichts. Ich habe es gelöscht und wieder installiert. Das gleich es...

Radio aufnehmen über TV-Karte mit USB Ausgang?!

von Suburbian kid am

Hallo, zu Weihnachten hat mir das Christkind die Hauppauge WinTV USB2 Box gebracht. TV läuft super, Video überspielen auch. Da gibt es aber noch einen Radiokanal mit dem man wunderbar und absolut...

[bisher keine Antworten]

DVD zu DivX umwandeln

von pascal10 am 4 Antworten

Hi Habe ein Problem beim umwandeln von DVD-Filmen in das DivX-Format. zum rippen benutze ich CladDVD oder Smartripper, zum encoden den Vidomi Encoder...meine Hardware ist ein Barton 3200 , 512 MB DDR....

Kopierschutzfehler 8090000B

von fbe am 2 Antworten

Ich habe mir eine DVD Goodby Lenin gekauft um damit meinen Artec DVD Player im W2k PC zu testen. Wenn ich die DVD einlege, starten die Flash Animationen auf der DVD. Das Hauptmenü zum Starten des...

Schwarzweiß was vorher farbig war...

von W.I.B am

hi qall, da mein geliebter grundig fernseher den geist aufgegeben hat, habe ich mir, bis ich das geld für die reperatur habe, meinen zweit billigheimer der marke palladium ins wohnzimmer gestellt....

[bisher keine Antworten]

New Power Cinema

von monsterfrosch am

Wir haben einen Aldi PC, Problem ist das beim Fernsehen der Ton nach ca. 30-60 Sekunden abbricht und nicht wieder kommt, Bild ist ok.

[bisher keine Antworten]