![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
CD-i auf DVD
von pissne amhab schon ziemlich viel im Indermett gesucht und nix gefunden also Ihr seid meine letzte Rettung ich möchte meine CD-i Scheiben mit Menü komplett wie sie sind auf DVD Brennen hat damit schon jemand...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
hab schon ziemlich viel im Indermett gesucht und nix gefunden also Ihr seid meine letzte Rettung ich möchte meine CD-i Scheiben mit Menü komplett wie sie sind auf DVD Brennen hat damit schon jemand...
Hallo zusammen, ich hab zur Zeit etwas Terror mit VD 1.5.10 Deutsch unter WinXP personal . Capturen klappt wunderbar, wenn ich aber die Videos nachbearbeite gibt es Ärger. Beim nachkompremieren des...
Hallo, ich möchte mit UVS v7 eine MPEG-1 datei schneiden format:mpeg1, video:1150kbps, audio:224kbps, bitrate:cbr . nachdem eine datei geladen worden ist, markiere ich einen bereich indem ich ihn mit...
gibt es ein programm das wenn man radio online hört das man das aufnehmen kann und das auch in guter qualität ? Vielen dank.
Hi Leute! :D Habe eine Frage zu Magix Video! Ich habe ein kleines Video mit Bildern erstellt, und will das jetz exportieren. Welche einstellumg nehme ich am besten? Es soll gute Qualität und Klein...
guten zusammen! ich wohne zur zeit in einem haushalt mit satelliten schüssel. aber wir haben noch analogen satellitenempfang. nun möchte ich am pc fernsehen, aber auch direkt aufnehmen. habe das mal...
http://www.paris-ville.de/PUT 20ON 20YOUR 20OLD 20BROWN 20SHOES 20 Original 20LP 20- 20Supertramp.mp3
Hallo Ich habe fogendes Problem: Am anfang hat Kazaa noch Problemlos funktioniert. Wenn ich jetzt Kazaa starten will dann passiert nichts. Ich habe es gelöscht und wieder installiert. Das gleich es...
Hi, welches tool sagt mir welches Aspect Ratio eine Vob Datei hat? Danke
Hallo leute Ich bin in sachen DVD/Video, etc. blutiger anfänger! Für eine arbeit an der Uni sollte ich nun einen kleinen Film zusammenstellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit von einem Original-DVD...
Hallo, zu Weihnachten hat mir das Christkind die Hauppauge WinTV USB2 Box gebracht. TV läuft super, Video überspielen auch. Da gibt es aber noch einen Radiokanal mit dem man wunderbar und absolut...
Hi, Avi bearbeitungstool wie Virtual dub mit Audio Visualizierung gesucht. Bitte um Empfehlungen Danke
Hallo! Ich besitze eine Sony TRV-DCR 245E, ein digitaler Camcorder. Dieses Gerät hat eine USB-Streaming Funktion. Ich kann damit live auf meinem Rechner sehen, was die Kamera gerade aufnimmt. Kann...
Hi Habe ein Problem beim umwandeln von DVD-Filmen in das DivX-Format. zum rippen benutze ich CladDVD oder Smartripper, zum encoden den Vidomi Encoder...meine Hardware ist ein Barton 3200 , 512 MB DDR....
Ich habe mir eine DVD Goodby Lenin gekauft um damit meinen Artec DVD Player im W2k PC zu testen. Wenn ich die DVD einlege, starten die Flash Animationen auf der DVD. Das Hauptmenü zum Starten des...
hi qall, da mein geliebter grundig fernseher den geist aufgegeben hat, habe ich mir, bis ich das geld für die reperatur habe, meinen zweit billigheimer der marke palladium ins wohnzimmer gestellt....
Tach ersma, ich bin ja eigentlich ein ziemlicher Apple-Anti-Fan, aber der QuickTime Codec ist zugegebenermaßen mit einem deutlich besseren Qualität/Leistung/Größenverhältnis ausgestattet als die...
Hi, Wie kann ich von Videos im DivX Format Screenshots machen? Von Mpeg Videos ist je ja kein Problem, aber im DivX Format... Bisher konnte mir keiner Helfen, ich bitte euch : mfg Kini
Wir haben einen Aldi PC, Problem ist das beim Fernsehen der Ton nach ca. 30-60 Sekunden abbricht und nicht wieder kommt, Bild ist ok.
Ich hab mir den camcorder canon mv600i gekauft und möchte die aufgenommenen sachen am oc bearbeiten. ich hab mir nen firewire gekauft und ihn richtig eigebaut. mein windos bearbeitungsprogramm hat er...