Hallo!! Ich habe folgendes Problem mit der DVD Die fabelhafte Welt der Amélie : Ich kann sie nicht an meinem PC abspielen. Bei WinDVD kommt nur der Ton aber mein Bild. Und bei PowerDVD - hab mir...
Also, ich habe vor, von dem SVHS-Videorekorder Videos auf den PC zu ziehen,dann zu kompriemieren DivX und dann auf CD brennen. Nun habe ich keine TV-Karte, sondern eine ATI Radeon 64 DDR ViVo welche,...
Hello Freaks, gibt es die Möglichkeit eigene gebrannte DVD-Filme umzuwandeln in eine Avi-Datai? Der Grund: meine Avi-Datei Digitaler Film ist wegen einem Plattenfehler nicht mehr lesbar.Eine...
Hi ich habe das Program WinCoder von Intervideo bei meinem Mainboard dabei gehabt und möchte nun von einer Digitalkamera einen Film auf den Rechner bringen. Dazu muß ich aber erst ein Profil...
Hallo, ich habe eine mpeg2 file im ntsc format. Ich möchte das file in pal umwandeln, weil mein DVD-Player den Film nur in Schwarz Weiss zeigt. Gibt es ein Programm, was NTSC-Filme in Pal-Format...
Hallo! Ich habe diverse Mpeg-Videodateien. Gibt es ein Programm, mit dem ich diese bearbeiten kann. Oder zumindest eins, mit dem ich die zu einem Film mit Übergängen, Schrift und Musik...
Es sind nun etwa 2 Jahre vergangen seit der Insolvenz von R@dio.mp3. Jetzt soll der Sendebetrieb wieder aufgenommen werden, falls es genug Interessenten gibt. Dies soll keine Werbung sein sondern ein...
Hallo, lege ich eine beliebige Software ein wird der darauf befindliche Sound mit dreifacher Geschwindigkeit abgespielt, was verständlicherweise nervt. Ich habe schon alle mir bekannten Parameter...
Ich habe eine CD heruntergeladen, die eigentlich im mp3 Format sein solte. Nun steht allerdings Lmaa mp3 ! Jetzt kann ich nicht s damit anfangen. Hilfeeeee!!!
Ich habe den Aldi PC Herbst 2002, einen JVC GR-DVX44E Mini-DV Camcorder. Trotz Firewire Kabel habe ich zum Schluß schlechte Qualität auf der CD. Ich habe im hohe Qualität Modus den Film auf den PC...
Bis vor kurzem hatte ich noch Ton beim WMP, aber meine .avi-Filmchen ruckelten und stotterten. Ein weiteres Medienprogramm wollte erkannt haben, dass meine Cache-Einstellung zu klein wäre und wollte...
Kann am PC dank TV Karte Filme aufnehmen. Ich kann dabei verschiedene Aufnahmequalitäten einstellen, wie DivX - VCD - SVCD - DVD. Um Filme mit dem Programm Nero Vision Express weiter bearbeiten zu...
Folgendes Problem: Habe meinen DVD-Player Grundig Xenaro über ein optisches Kabel mit dem Digitalreceiver verbunden. Original-DVDs laufen auch wunderbar, aber bei allen anderen Medien Audio-CDs,...
hi! wie bzw. womit kann ich eine .wmv-datei am einfachsten und/oder mit der besten qualität in eine .mpeg-datei oder eine .avi-datei umwandeln? falls das überhaupt geht!? danke!
Hi! Ich habe meine Videos von der Digicam bereits im DVD PAL Format aufgenommen und will sie jetzt schneiden. Mit der Software PowerDirector die beim PC dabei war erhalte ich eine schreckliche...