So ich hab da mal n Prob. Hab mir gestern DVDX 2.0 von verschiedenen Quellen gesaugt. Dann hab ich installiert. Gut. Dann beim Starten Ordnungszahl 11 wurde in Dsound.dll nicht gefunden. Prog startet...
Hallo, habe mir gerade eine AverMedia Studio 203 TV-Karte gekauft. Installation auf XP ging auch relativ problemlos. Das einzige Problem ist folgendes, wenn ich etwas aufzeichnen will eledigt die...
Vorneweg: Ich bin dabei, meine DVDs für meinen Bruder auf das SVCD- Format zu überspielen. Dabei nehme ich zum Capturing eine G4Ti4200 mit Vivo, WDM- Treiber 1.19, Virtualdub, Kompression mit...
Hi Leutz, Wenn ich mit DaVideo2 eine DVD ripppen will, zerteilt DaVideo die Files erstens für einen 80minuten Rohling nicht in 800MB sondern in 700MB große Mpeg-Files. Das ist ja noch okay, da man...
Hallo zusammen! Bin noch neu in diesem Gebiet und möchte mir mit meinem neuem PC Fujitsu Siemens, XP, integrierter Brenner ein paar Musikstücke brennen. Wie funktioniert so etwas?? Bitte bei Adam u....
Kann man eigentlich die Vob-Dateien, die auf der DVD liegen meist insgesamt ca. 4 GB nicht mit einem Ripper splitten und dann auf CD brennen? Die DVD hat doch das Format UDF oder lieg ich da falsch....
Hi, ich habe Loops erstellt, welche im WAV-Format einwandfrei und Knacksen sauber und rund laufen. Bei der Umwandlung in MP3 zur Verwendung in einem Flash-Film werden in den MP3 s Pausen...
Ich habe mir DivX 5 installiert. Leider spielt mir der Mediaplayer von Windows 2000 nur den Sound der Filme und zeigt dabei die die Visualisierung eines Sound-Files. Um auch das Bild zu sehen muss ich...
Hallö... Ich bastel hier jetzt schon einige Zeit an folgendem Problem rum... Ich will eine avi Datei mit DivX 5.02 un mp3 codieren... das klappt auch soweit alles ganz gut, nur wenn ich das Video...
Hallo, kannst du mir vielleicht helfen?Ich möchte gerne alte Videofilme von meinem Videorecorder auf den PC spielen. Was für ein Programm sollte ich nutzen??? Was für Kabel brauche ich???...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit daß Problem, alles was mit Videokomprimierung zu tun hat auf meinem PC abstürzt. Hauptsächlich bei speicherintensiven Abläufen wie Komprimierungen mit VitualDub,...
Hallo ! Ich habe mir eine gebrauchte miroDC30 gekauft. Der aktuellste Treiber, der angeblich auch mein Win98 unterstützt, ist bei mir nicht installierbar, da er eine NT-Version sucht ? ! Deshalb...
Hallöle, kennt irgendjemand von euch ein Tool, was einem die lästige Tipparbeit abnimmt, wenn man seine MP3-Sammlung in einem Textdokument festhalten will? Ich habe über 3000 MP3 s und mal ganz im...
Hi an alle....also mein prob is, das ich nen Avi Film mit Tmpgenc ins VCD Format umwandeln wollte...das klappt aber nicht mehr ganz habs schon mal gemacht, da ging alles glatt!! ...jetzt bleibt das...
Hallo, ich möchte gerne Wissen ob man von einer CD auch einen Abzug auf Video erstellen kann, und wenn ja, wie? Und kann ich das auch irgendwo machen lassen?? Danke schon im vorraus Sonja4
Hallihallo! Ich würde gerne einen Film avi-Datei von meinem PC auf einen Videorekorder überspielen.Die richtigen Kabel hab ich schon gekauft und alles angeschlossen.Welche Software brauche ich...