Pci to 1394 Card
von Rudolf Hutzenlaub amWarum kann ich keine Daten von meiner Digital-Videokamera übertragen.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Warum kann ich keine Daten von meiner Digital-Videokamera übertragen.
Wie ihr der vorigen Nachricht entnehmen konntet habe ich mir das DTT2500 gekauft und werde mir demnächst noch ein DVD Rom zulegen! Nur da ja nun kein Digital Kabel dabei war bringt eine neue...
Hallo,hab da ein Problem wenn cdex die CDDB abfragen will,kommt die Meldung das die e-mail Adresse fehlerhaft ist .Hat jemand die richtige?
Suche ein Programm welches mir AIF-Files in WAV-dateien umwandelt. Wer kann mir einen Rat geben oder helfen ?
Erstmal ein Lob für den Artikel: Digitaler Videorecorder:- Leider ist der nicht in so nem schönen HLP-File zum downloaden. Ihr schreibt man könnte auch mit einer Mono-TV-Karte Stereo aufnehmen wenn...
Hallo,vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo man noch eine Soundkarte fürn 486 bekommt, muß nur funktionstüchtig sein .Danke für jeden Tip. Gruß Karuso
Guude, ich hab eine Terratec 128iPCI eingebaut, alles soweit O.K. aber der Sound ist extrem leise, obwohl ich alles voll aufgedreht habe?! Ich habe einen AMD 350Mhz Proz., eine ATI expertplay98...
Gib es eine Möglichkeit unter FreeTV Video aufzunehmen? Oder gibt es sonst noch ein Programm, dass Premiere decodieren kann, aber gleichzeitig auch aufnehmen kann??
Servus, ich nehme mit meiner Sanyo Digitalcamera oft kleine Videoclips im mov-Format , und das hochkant. Gibt es eine Software, mit er ich movs um 90 Grad rotieren kann? Vielen Dank, Markus!
Video-capturing: Beim Capturing sind Audio und Video asysnchron. Dabei hinkt der Ton hinterher. Bei Qualität der Audio- und Videoeigenschaften liegt es nicht. Woduch sonst?
Hallo, aus Nostalgie habe ich bei mir immer noch DOS und Windows 3.1 laufen ansonsten NT 4.0 und Linux . Jetzt suche ich für diese Systeme MP3-Player, die stabil, leistungsfähig und optisch...
Hi, zum Brennen von Audio-CDs benutze ich WinOnCD. Bei einigen mp3-Files die ich von Napster runtergeladen habe, habe ich jedoch folgendes Problem: Wenn ich das Mp3-File in das entsprechende Fenster...
Ich habe mir ein neues Motherboard von Asus P5A mit einem AMD K6 4oo Prozessor geholt. Leider funktioniert meine Soundkarte Soundblaster live 1024 nicht mehr, wenn ich die Karte instaliere und den...
Hi Leute Ich suche eine SW mit der ich audiodateien aller formate als cd audio track mit überblendung auf eine audio cd brennen kann. sie sollte keine pausen un die track anzeige am cdplayer sollte...
Hallo,habe mit CDex mp3s erstellt,wenn ich diese mit Winamp abspielen möchte läuft der Titel zwar im Winamp ab ,aber man hört nichts.Vor ein paar Tagen erstellte mp3s laufen ohne Beanstandung...
Hi Leutz! Hat schon mal jemand Erfahrung mit Aufnahme übern PC von Premiere World D-Box gemacht??? Ich hab schon mal das Bild laufen, über Scart-Ausgang der D-Box in Grafikkarten-Eingang oder...
Ich habe neulich einen super MP3-Player für s Auto im Web gefunden! Er heißt Neo 35 und ist unter http://www.ssieurope.com/neo-35.htm zu finden. Kennt jemand einen Deutschen Anbieter, wo ich dieses...
Ich kann kein Video unter Windows 2000 abspielen ohne dass es ruckelt... Bzw. es ist kein richtiges Ruckeln, an manchen Stellen hängt es kurz, manchmal läuft es plötzlich wesentlich schneller, der...
Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Windows Media Player. Jedes mal wenn ich den Player oder eine Audio oder Video Datei von der Festplatte oder CD aufrufe, wählt er sich sofort ins Internet ein....
Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip für mich wo ich einen MP3 Player für WIN 3.11 bekomme. Es müßte doch irgend eine Software geben ? Ich möchte mit einem alten 486 so eine art Musikbox...