cue dateien bei winonCD 3.7
von michael 2 am 1 Antwortwie kann ich cue dateien bei winoncd 3.7 verwenden?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
wie kann ich cue dateien bei winoncd 3.7 verwenden?
wer kann helfen? kann mit mediaplayer7 keine audio cd mehr wiedergeben. als fehler kommt, format wird nicht unterstüzt, obwohl ich cd-audiospur .cda aktiviert habe.
Hallo Leute, ich wollte ein paar meiner alten LP s digitalisieren. Das klappt soweit alles ganz gut, aber leider habe ich ständig ein niederfrequentes Brummen in der Leitung. Habe schon alles...
Wie installiere ich meine Soundkarte DMX xFIRE 1024 unter Dos? Ich bin benutzer von WIN 98.
ich habe ein Video aus dem netz heruntergeladen und beim Abspielen läuft nur der Ton. Text im Feld Video nicht verfügbar.Vids:div4 Dekomprimierungsprogramm nicht verfügbar. Was fehlt mir ?
Guten Tag, ich habe einen PC mit 2 CD ROM Laufwerke und eine Soundkarte Creativ Labs SB16 wie Kann ich diese Soundkarte mit zwei Analogquellem anschliesen. mfg Dieter Schlump
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich wav in Mp3-Dateien konvertiere Ton aus einem Film, mit Virtual Dub klingen die Mp3-Dateien nachher etwas verzerrt - Stimmen hören sich blechern an. Andere...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich wav in Mp3-Dateien konvertiere Ton aus einem Film, mit Virtual Dub klingen die Mp3-Dateien nachher etwas verzerrt - Stimmen hören sich blechern an. Andere...
wie kann man midi Dateien in Wave Dateien verwandeln
Moin Moin, avi-Dateien, welche ich über SmartRipper und Flask erstellt habe, lassen sich nicht abspielen und bringen den MediaPlayer zum Absturz. Genutzt habe ich den neuen angepassten Flask. Der...
Hat jemand Ahnung welche Software zu empfehlen ist? Ich möchte Dias einscannen, mit Stereomusik untermalen, Text dazu sprechen, das Ganze brennen und auf dem DVD-Player ansehen. Kann mir jemand Tipps...
Hi Ich möchte meine A.Cass. auf CD-R brennen. Ich kann aber den Audiorecorder nicht zwingen länger als 60 sek. aufnehmen - unter Verstärker - soundkarte SB PCI 128 anschlus. Kann mir bitte jemand...
Hi Wollte mal fragen wenn ich mir zB. bei napster ein paar mp3 s runterladen will - wie sicher ist sowas? Muss ja meine Festplatte freigeben ist das ein Risiko oder wie geht das? Mani
Hallo Leute! Ich habe im Conrad-Katalog einen MP-ROM Player gesehen, der MP3 Dateien von CD s abspielen kann. Es wird ein normales CD-Rom mit IDE-Bus eingebaut. Meine Frage nun: Kann man auch eine...
Hallo Wie oder mit welcher Software kann ich CD-I s brennen ? wichtig dabei ist, das ich eine Menüführung dazu brauche danke
Hi!!! Ich probiere gerade das encodieren von DVD Filmen aus und habe mich für MPEG-4 entschieden, da dies meiner Meinung das Beste zur Zeit ist auch wenn man es nicht auf ne VCD bringen kann . Mit...
Moin zusammen, suche eine gute übersichtlich Übersicht über Internet-Radios - welche Player gibt es, und lohnt es sich schon mit einer 1xISDN flat Leitung? Danke, Daniel
Ich möchte alte Musikkassetten auf meiner Festplatte archivieren. Ich hab keinen blaßen schimmer, wie das geht und ob es überhaupt funktioniert. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Gibt es ein Programm,wo man von einer CD die einzelnen Instrumente sich rausziehen kann. z.B. sich nur die Gitarre von dieses Lied anhören
Hallo! Ich moechte gerne meine eigene Musik an meinem PC machen, bin aber in diesem Bereich absoluter Anfaenger. Deshalb such ich Leute die mir sagen koennen, welche Hardware ich dazu brauche, welche...