Seuchengefahr
von andy11 am 1 AntwortHajaa, die Welt halt... http://www.welt.de/satire/article157182082/Immer-mehr-Faelle-von-Twitterrhoe-in-Deutschland.html Die Welt verschwendet merklich mehr Zeichen an so einem überflüssigen Thema. Andy
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hajaa, die Welt halt... http://www.welt.de/satire/article157182082/Immer-mehr-Faelle-von-Twitterrhoe-in-Deutschland.html Die Welt verschwendet merklich mehr Zeichen an so einem überflüssigen Thema. Andy
Hallo und guten Abend, Ich habe ein Problem mit d. Wurfantenne von meiner Musikanlage. Ich möchte die Lautsprecher von meiner Musikanlage so aufstellen, dass ich auch in einen anderen Raum Musik...
schreibt n-tv! Hat doch keiner gedacht, dass es das Ding für Nichts gibt, oder? Schlimmer geht s nimmer, immer her mit den Daten!!...
Nachdem ich mich Jahrzehnte lang gegen Untermieter im Haus gewehrt habe, nicht immer erfolgreich, haben sich in diesem Jahr Respekt einflößende Flugungeheuer in meinem Dachüberstand eingenistet....
bitte was zum teufel ist jetzt der irrsinn pokemon go, dem die leute verfallen? habe recherchiert, aber sorry, mir ist der nutzen davon nicht ersichtlich! kann mir bitte wer erklären, vernünftig,...
Hallo liebe Naturfreunde. In einem Garten treiben ja nicht nur Blumen und Gemüse ihr Unwesen, nein da wird auch noch gekrochen, gesprungen und geflattert aber was davon fand ich hier ... Jürgen
Seit 5 Jahren sammelt der Verbraucherzentrale Bundesverband VZBV auf der Webpräsenz Lebensmittelklarheit.de Vorfälle von Etikettenschwindel bei Lebensmitteln. Gemeint ist damit so Verarsche wie...
Ich bin schwer am Überlegen, ob ich bei Menschen, die binnen einer Minute mehr als 2 bis 3 Mal okay sagen, die Kommunikation einfach beende, weil sie mir zu dumm sind. :-
Viele Samsung TVs sind seit geraumer Zeit Blutooth-fähig, aber es klappt oft nur mit Mäusen und Tastaturen - Audio-Übertragung, das Koppeln mit einem Blutooth-Kopfhörer, -Lautsprecher oder...
Und wieder einmal gewinnt Burger King für mich zumindest denn ich finde die McD Seite einfach zu verspielt ... vs.
Das hoch gepriesene DVB-T gehört schon wieder zum alten Eisen: der neue Heilsbringer heißt DVB-T2 und verspricht HD-Qualität via terrestrischen Empfang überall . Wer allerdings die aktuelle Karte...
Da kann man gar nicht hinschauen! Seit Tagen offeriert dieser Laden nun einen Receiver von Humax iPDR-9800 über Pearl-TV wie Sauerbier für 38,50 Euro. Sie sparen 91 gegenüber dem Neupreis! Das Ding...
Das schwäbische Märchenschloss Die Burg Hohenzollern: Rein: Raus: Der ist noch nicht ganz so alt: Und ohne Regen und Nebel sah es so aus: Kleine Impressionen am Wegesrand als Abschluss:
Es geht wieder los - das mittlerweile traditionelle Nickles-Tippspiel zur EM ist hiermit eröffnet. Titelverteidiger der letzten EM ist Tutto OK aka Fetzen , der letztmalige Weltmeister hingegen...
Lief eben auf Arte TV. Für alle Klassikfans ein Schmankerl. http://concert.arte.tv/de/konzert-vor-dem-mailaender-dom-rossini-paganini-verdi Gruß Andy
Ja, das Jahr ist nun schon zur Hälfte vorbei und auf Wiesen und an Wegrändern ist vieles am Verblühen. Und auch da gibt es beim genauen Hingucken manch schönes Detail zu sehen. Anne
Yasmine Denise geboren am 03.11.2013 um 00:12. 1985gramm leicht, und 44cm groß. Mutter und Kind sind wohlauf. Mein persönliches Lebenshighligt. Gruß
Nabend Ich möchte gerne meinen alten Röhrenfernseher in Rente schicken u durch eine flachen ersetzen. Die Marke ist mir eigentlich egal. Nicht teurer als max 200 Euro, HDMI, besser kein LED TV,...
21.6.2016. Weit weg war ich schon oft genug und jede Reise war irgendwie halbwegs geplant. Jetzt hat es mich wieder mal gepackt, ich musste raus aus München. Der Masterplan diesmal: null Plan,...
Die Volks- und Raiffeisenbanken und ihre Spitzeninstitute beklagen einen Gewinnrückgang. Der Überschuss fällt unter die 10-Milliarden-Euro-Schwelle. Wenn das so weiter geht, dann können die...