Hallo, ich wünsche diesem Portal Nickles wirklich ein zurück zu seiner Glanzzeit. Was im vorigen Jahr da so abgegangen ist über VIP mit Sperrungen, Streichungen usw. war oft nicht verständlich....
Hallo zusammen, folgende Frage treibt mich um: in unserem Haus gibt es eine ca. 2m breite und 2,2m hohe Außentür mit elektrischer Rollade eingebaut ca. 2003/2004 . Beim Hochfahren bleibt die Rollade...
Presse und Journalismus heute Auch wenn er sich selbst im Buch zunächst entschuldigt, ein Mittäter gewesen zu sein, bestätigt Udo Ulfkotte in großem Schwung die W R - ichtigkeit von Nickles.de...
Hallo ich suche die neusten Treiber Windows 8 Windows 10 für USB2.0-Video-Grabber von Q-Sonic VG-310 und honestech VHS to DVD 2.0 SE Könnt ihr mir da helfen. Gruß Karl-Heinz
...wüsste ich eine lohnende Investition:http://homesick.luckypause.com/ Das Spiel ist nicht von epischer Länge, dafür aber intensiv zu erleben. Die Atmosphäre ist stimmig, Musikliebhaber dürften...
Gehts eh noch? Man kauft sich ein Spiel, kippt rein, vernachlässigt alles und dann verklagt man den Spiele-Hersteller? Ein russischer Gamer spielte dieses Spiel 3 Wochen lang, er aß kaum und von...
Dieser milde Winter bringt mich zur Verzweiflung. Ich dreh seit Wochen am Rad, nee am Regler, meiner Fußbodenheizung. Lange hab ich den Einbau bereut. Da ich auch am PC den sog. Vorlauf regeln kann,...
Ich habe es getan - Verückterweise sind jetzt ALLE Folgen von Raumpilot Ijon Tichy und seiner zauberhaft nervenden analogen Halluzinelle in der ZDF- Mediathek verfügbar, wer sucht, der findet. Gruß...
Sorry Leute, nachdem ich den neuen StarWars Film auch geguckt habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das es eigentlich gar nichts neues zu sehen gibt! Die Macht hats schon 1977 gegeben, also nix...
- sind Strom und Bäche Durch des Frühlings holden, belebenden Blick... Blühender Baum - heut, am 22.12.fotografiert: Da ich keine Ahnung hab, was das für ein Baum ist - hier die sehr hellrosa...
Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten das Spiel Assassin s Creed Syndicate bekommen und habe es auf auf meinem Notebook Acer Aspire VN7-571G-75TC installiert. Technische Daten: Prozessor: Intel Core...
Chip.de bietet das Spiel Day of the Tentacle zum downlaod an. Interessant find aber den Hinweis. Hinweis: Der Download ist nur dann rechtlich unbedenklich, wenn Sie den Originaldatenträger erworben...
Hallo, ich überlege einen Bluray-Player zu kaufen und brauche mal euren Rat. Folgende Funktionen sollte er mindestens haben: Wifi, DLNA, Digitaler Mehrkanalton Ausgang, HDMI. Bis dahin alles kein...
Hallo, liebe Redaktion und liebe Nickles- Gemeinde!!! Ich wünsche Allen, dir hier im Forum verankert sind, eine gesegnete Weihnacht und einen guten Jahreswechsel!!!! Bleibt gesund und munter!!...
Hallo, morgen ist der Tag der Bescherungen. Ich wünsche da an 1. Stelle für Alle einen Sack voll Gesundheit oder Genesung unter dem Baum zu finden. Weiterhin kein Ärgernis am Abend und das alles...