Habe das Logitech 5.1 Z906 und bekomme einfach auf den Subwoofer keinen Ton. Mein Mainboard: Asus Z87 Pro. Habe Analog und Digital versucht, beides haut nicht hin. Wird zwar im Realtek Audio Manager...
Im Videobereich gelten 360 Grad Clips die volle Rundumsicht bieten als das nächste große Ding. Die für 360 Grad Aufzeichnungen nötigen Spezialkameras haben es längst in den Massenmarkt, in die...
Vor rund 25 Jahren schrieben John Romero und John Carmack mit dem Kult-Ballerspiel Castle Wolfenstein 3D Geschichte. Der dauerindizierte Nazi-Shooter gilt quasi als Erfindung des Ego-Shooter-Genres....
Seit die Informationssperre über Straftaten der Einwanderer aufgehoben wurde, steht bei uns fast jeden Tag etwas in der Zeitung. Versuchte Vergewaltigungen, Raubüberfälle, Einbrüche,...
Hallo, im März erscheint die neue Staffel von Games of Thrones bei Amazon. Leider kann ich diesmal keine Information zu Sprachen sehen wie eigentlich sonst üblich ist....
Bei mir ist am Freitag eine Halogenlampe mit einem Knall und großem Lichtblitz gestorben. Mich wundert dass der FI-Schalter nicht ausgelöst hat, löst der nur aus wenn ein Schluss gegen Masse...
...für iOS-Geräte: http://www.macerkopf.de/2016/01/20/apple-musikmemos-garageband/ Idee: analog zum Sprachmemo können Musiker unterwegs schnell und unkompliziert ihre Ideen festhalten und...
Die südwestenglische Trip-Hop-Band Massive Attack, die jenen Musikstil in den frühen bis mittleren Neunzigern maßgeblich mitprägte, hat eine neue App herausgebracht, bei der die Nutzer das Musik-...
Ich suche einen Funk- Wecker mit Projektor. Und zwar soll der Projektor dauernd leuchten, nicht nur, wenn ich auf eine Taste drücke. Dann soll er ein normales Zeiger- Ziffelblatt haben und...
Hallo zusammen, meine geliebte Nikon 2500 geht langsam den Bach runter, weil der interne Akku oder Kondensator? die Mücke gemacht hat. Damit sind alle Daten und Einstellungen weg, wenn ich den...
Ich habe es mal hier eingestellt! Moin Leutz, hat hier irgend jemand eigene Erfahrungen mit dem Apple-TV 4 ? Leider ist bei dem Teil kein optischer Ausgang mehr vorhanden und da scheiden sich bei mir...
Ja, genau das ist vor 2 Tagen passiert! Hergang: Unbemerkt, während die Wohnungstür kurzzeitig offen war weniger als 1 Minute entschlüpfte eine wohlgenährte sehr alte Katze sie ist über 20 Jahre...
Schweiz knöpft Flüchtlingen Bargeld ab Alles was über 1000 Franken eingeführt wird, gegen Quittung. Wer innerhals 7 Monaten wieder ausreist, bekommt alles zurück. Eine rapiade Methode. Man kann...
Der erste Eindruck war perfekt, was Verpackung und Design betrifft. Jetzt muss man aber differenzieren. Als Streaming-Box alleine, würde ich das Teil nicht kaufen. Die Apps sind Kopflastig auf den...
Tja kurioses. Im Link mit die Bilder das ist ein Bild, wo in ein LKW eine Festplatte von 1956 hoch geladen wird. Die Kapazitaet der Festplatte, sage und schreibe 5 MB. Tja so ist das Leben....