Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Anamorphstreckung bei dvds

von A5iveMM am 2 Antworten

Hi, ich möchte ein Breitbildfilm 1,85:1 in ein festes 16:9 1,78:1 Bild einbetten, also die fehlenden Höhenpixel mit schwarzen Balken auffüllen. Meine Frage ist: Werden die schwarzen Balken bei der...

Forum Off Topic

Es ist mal wieder Zeit für Glückwünsche

von provinzler am

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dir audax und ebenfalls Dir Olaf! Gleich 2 Nicklesaner am gleichen Tag eine Feier. ich wünsche Euch zuerst recht viel von der Gesundheit und dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

O'zapft is ...

von Alekom am 7 Antworten

Auf gehts, Buama... tschinderassa bumm bumm und im Hintergrund spielts Heino s Hoizhackerbuam und dafür verlang ma so um die 10,30€ für das Bier. Und so 10,80€ fürs Hendl. macht zusammen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SmartTV Sender reihen

von Werner127 am 15 Antworten

Hallo User Wer kennt nicht das langwierige Einreihung der Sender mit der Fernbedienung. Einfach ein Graus! Habe jetzt ein Programm gefunden ChannelListPCEditor_1.10.exe ab dieser Version funktionierts...

Forum Bilder des Tages

Vorsicht, ihr Parkpfeifen,....

von Fetzen am 5 Antworten

...ab jetzt schreiben die von der dunklen Seite der Macht die Strafzettel schneller!!! zumindest in Italien Damit seid u.a. ihr gemeint, wo immer ihr euch auch gerade befindet! Alle Parkflächen waren...

Forum Off Topic

Huawei Smartwatch mit "neuem" Betriebssystem

von schoppes am

doch lest selbst:http://www.news.de/wirtschaft/855620573/huawei-werbung-in-berlin-wird-zur-lachnummer-epischer-werbefail-krasse-tippfehler-bei-werbebanner/1/ Da waren wohl Stümper am Werk. Erwin

[bisher keine Antworten]