Hi, ich möchte ein Breitbildfilm 1,85:1 in ein festes 16:9 1,78:1 Bild einbetten, also die fehlenden Höhenpixel mit schwarzen Balken auffüllen. Meine Frage ist: Werden die schwarzen Balken bei der...
Wie bereits im Beitrag Universelles Schnäppchen-Mobilgerät für Reisen: Asus Fonepad 7 erklärt ist mein neuer Reisebegleiter Asus Fonepad 7 ein Preishammer aber hat durchaus ein paar verzeihbare...
Warner verdient ab sofort nichts mehr in den USA! http://www.zeit.de/kultur/musik/2015-09/urheberrecht-geburtstagslied-happy-birthday-allgemeingut Gruß
Hallo, da geistert es heute den ganzen Tag auf NDR1 Radio MV, LED Lampen aus China die über Amazon und Ebay verkauft werden wurden von 7 gleich 6 als tödlich eingestuft. Da gibt es mangelnde bzw....
Hallo Mike Chef Nickles , alles Gute zu Deinem Geburtstag und besonders viel Gesundheit wünsche ich Dir. Natürlich auch sonst viele angenehme Überraschungen und recht viel Trubel.Einer...
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dir audax und ebenfalls Dir Olaf! Gleich 2 Nicklesaner am gleichen Tag eine Feier. ich wünsche Euch zuerst recht viel von der Gesundheit und dann...
Hi, stimmt es,daß man Autoflühbirnen mit 12 Volt Schaltung u Adapter ganz regulär als Deckenbeleuchtung betreiben kann? Die Glühdräte sind ja ganz schön stabil u stecken einiges weg. Wer hat...
Hallo, einfach nachgefragt da es wieder hier um viel Viren, Abhörskandale usw. geht, eben auch welche Weltmacht da besser ist. Amis werden ersehnt gegenüber China usw. Doch wer ist besser gegenüber...
Auf gehts, Buama... tschinderassa bumm bumm und im Hintergrund spielts Heino s Hoizhackerbuam und dafür verlang ma so um die 10,30€ für das Bier. Und so 10,80€ fürs Hendl. macht zusammen...
Hallo, ich bekomme ja nun nach dem Ausblenden von KB 2952664 und KB 3035583 keine Anzeige über Updates mehr in der Taskleiste, muß also täglich erst Updates suchen gehen. Da kamen nun 2 Optionale...
Hallo User Wer kennt nicht das langwierige Einreihung der Sender mit der Fernbedienung. Einfach ein Graus! Habe jetzt ein Programm gefunden ChannelListPCEditor_1.10.exe ab dieser Version funktionierts...
...ab jetzt schreiben die von der dunklen Seite der Macht die Strafzettel schneller!!! zumindest in Italien Damit seid u.a. ihr gemeint, wo immer ihr euch auch gerade befindet! Alle Parkflächen waren...
doch lest selbst:http://www.news.de/wirtschaft/855620573/huawei-werbung-in-berlin-wird-zur-lachnummer-epischer-werbefail-krasse-tippfehler-bei-werbebanner/1/ Da waren wohl Stümper am Werk. Erwin
Glyphosat kommt ja nun aus der Mode. OK: Nun würde ich gerne wissen, was Ihr von Thermischer Unkrautvernichtung haltet. Ich überlege, mir einen Brenner mit Gaskartuschen anzuschaffen. Elektro ist...
hi leute habe einige fargen wie kann man abnehmen ich weis net mehr was ich machen soll ich habe schon alles versucht aber es klapt einfache nicht ich habe schon daran gedacht ein abführmittel zu...
Hallo zusammen Ich suche gerade im Internet ein Programm mit dem ich Worddokumente in Untertitel-Dateien .srt, .utf, .lrc . konvertieren kann und finde nichts, was sich mir zwingend aufdrängt. Kann...
Ab sofort gibt es bei uns ein neues Forum: das Reise-Blog. Dort kann jeder von seinen Reisen berichten und Bilder veröffentlichen. Dieter hat im Auftrag eines Freundes bereits ein erstes...
Die Auswahl an mobilen Geräten ist gewaltig. Es geht bei kleinen Smartphones los die immer größer werden, zu Phablets mutieren und dann schließlich zu Tablets oder Convertibles / Hybriden , Dinger...