Ständig Ärger mit dem...
von Fetzen am 2 Antworten... !!! Wo immer er auftaucht, sei es auf Bilder des Tages, oder beim BVB, oder im Tiergehege, er zieht Streit an, wie ein Magnet Eisenspäne! Und das kommt dann dabei heraus!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
... !!! Wo immer er auftaucht, sei es auf Bilder des Tages, oder beim BVB, oder im Tiergehege, er zieht Streit an, wie ein Magnet Eisenspäne! Und das kommt dann dabei heraus!
...hey, hey, hey, ich bin der König vom Fluss! Hey hey hey, ich war so hoch auf dem Treibholz, doch dann hob ich ab... Irgendwie so ähnlich ging doch der Text und ein bisschen psycho sehen die...
Der berühmteste Klempner der Welt wird 30! Nintendos legendäre Kunstfigur mit dem breiten Schnurrbart und der charakteristischen Handwerkerkluft hat so einige Moden überdauert das ist Heise eine...
Hallo, meine Frage sollte einfach sein wie Menschen die nicht arbeiten egal ob Rentner, EU Erwerbsunfähig, H4 usw. den Tag verbringen. Da gibt es ganz sicher gestaffelte Hobbys, auch Verpflichtungen...
Hercules hat einen ultramobilen DJ-Controller namens DJControl Compact vorgestellt, der nur rund 80 Euro kostet und dabei mit bester Ausstattung glänzen soll. Aufgrund seiner länglichen Form soll...
Keine Schule für 13 Millionen Kriegskinder- hier nachzulesen: http://www.tagesschau.de/ausland/krieg-schule-un-101.html Die blutigen Kriege im Nahen Osten und in Nordafrika sorgen dafür, dass für...
Hallo, in vielen Supermärkten sehe ich zur Zeit das man Mitarbeiter mit Mindestlohn, Geringverdienst, sucht. Im Backshop, bei Würstchenverkauf, Lieferservice usw. Doch warum finden sich keine Leute...
So, näher ran ging nicht.
Hallo Leute, meine Spülmaschine scheint den geist aufzugeben. Sie bekommt kein Wasser mehr! Der Zulaufhahn ist natürlich offen, das war das erste, was ich überprüfte. Abpumjoen scheint zu...
Jetzt wird es ja schon recht kühl und die T-Shirts ziehen sich unter die Jacken zurück.
Hallo, meine Frage ist ob man als Mitleser auf Nickles da besonders gut Antwortenden auch einen Vorschlag zum VIP geben könnte? Gut, es gibt schon reichlich viele VIP, jedoch nur noch wenige die real...
Ich habe mir gerade einen Handdampfreiniger von cleanmaxx zugelegt. Ich wollte damit Seifenreste aus einer Duschwanne entfernen. Damit ist das Spielzeug schon überfordert. Viel Dampf um nix. Ich...
Hallo, kurze Frage, nehme ich einen weiteren Browser z.B. Chrome zum FF hinzu, wo wird da gespeichert? Ich nehme an das es auf der C Speicheroption erfolgt und somit da die Partition C für Win...
Damit Entschuldigungen gar nicht erst aufgeführt werden: das war kein Einsatz! Der hat im Laden mit der grünen Schrift Salat geholt. Na gut, insofern war es wahrscheinlich ein Code Red, oder etwas...
Hallo, im NDR kommt jeden Tag das man Blitzer melden soll, geht auch kostenlos über Tel. oder über eine App. Mit dieser App können auch Unfallbilder oder sonstige Störungen gemeldet werden. Jeden...
Hallo, alle miteinander Ich habe mir ein spy hd feuerzeug cam versteckte kamera 1080p zugelegt. In dem Manual ist nicht beschrieben wie man die Datum- und Zeitangabe ändern kann. Weis jemand in...
Hallo, liebe Leser. Solltet Ihr Euch zu den Sammlern von Retro-Computern zählen, hier ein kleiner Hinweis. Die Rechner kommen in die Jahre, in manchen Geräten lauern Gefahren, die die geliebte...
Vor einiger Zeit war hier ein Thread. da fragte jemand, wie man .VRO-Dateien abspielen kann, weil er eine bespielte RAM.DVD bekommen hatte. Vor einigen Tagen hatte ich mir eine gebrauchte Panasonic...
Ich hänge in dem Haus fest wo man durch alle Zimmer Portale in der richtigen Reihenfolge laufen muss, damit zum Schluss sich die verschlossene Tür öffnet. Die verfügbaren sogenannten Lösungen...
Hallo, habe einen Link Auszug aus einem anderen Thread gemacht: .... Aber sei s drum wir nehmens mit Karl Valentin: Gooaar net ignoriieraan! Der Valentin war wirklich ein Urgestein beim Humor. Habe...