Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Bilder des Tages

sofi 2015

von schnaffke am 10 Antworten

Wenig Glück mit dem Wetter gehabt, es war sehr diesig, dunstig bei uns, obwohl bis gegen 9 Uhr strahlender Sonnenschein war. Aber so konnte ich auch ohne Filter ein paar Bilder machen. Ist zwar grau...

Forum Off Topic

SoFi am 20.03.2015

von schuerhaken am

Bei Wikimedia wird dazu diese Grafik angeboten: http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenfinsternis_vom_20._M C3 A4rz_2015

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Islamisierung

von IDE-ATAPI am 27 Antworten

Wie hieß es vor ein paar Wochen noch? Die Islamisierung des Abendlandes gibt es nicht und beruht auf diffusen Ängsten von ein paar konservativen Wirrköpfen. Das klingt jetzt wie Hohn, wenn man sich...

News Sound, Video, MP3 und Co: Real Reality statt Virtual Reality

Youtube kann ab sofort auch 360 Grad Videos

von Michael Nickles am

Ab sofort können auf Googles Video-Plattform auch sogenannte 360 Grad Videos eingestellt werden. Die nötigen Abspielmechanismen für derlei Rundum-Videos sind in Youtube bereits eingebaut, das...

[bisher keine Antworten]
Forum Bilder des Tages

Anthem of the Seas - Überführung

von torsten40 am

Bildquelle ist im Bild. Die beiden oberen Bilder ist das Nadelöhr der Jan-Heweliusz Brücker, weshalb Meyer nicht breiter werden kann. Das letzte ist vom Hafenbecken und Bildquelle Bild. Als...

[bisher keine Antworten]
Forum Bilder des Tages

Endlich glücklich

von schuerhaken am 10 Antworten

Mein Bild ist mein Screenshot des Tages: Geld kann man nicht essen. Man sollte es ausgeben, so lange es noch etwas wert ist... ___________________________________________Für Interessierte:

Forum Spielkonsolen

PS2 - USB nutzbar ?

von Systemcrasher am 5 Antworten

Ja, ichn oute mich jetzt. Habe letzte Woche eine PS2 Singstar ersteigert. MIr ging es lediglich um die Singstar-Funktion. Da ich mich auch seit Jahren an der Ukulele versuche, dachte ich ein wenig...