Tach Leutz, das Thema würde zwar genauso gut auch in die Rubrik Spielkonsolen passen, aber da es mir hier in erster Linie um den Sond geht, dachte ich, hier wäre es besser aufgehoben. Problem: Bei...
Hallo an alle, die hier helfen wollen! Hier ein LINK, er spricht für sich selber -- https://www.openpetition.de/petition/online/widerspruch-gegen-die-einstellung-des-verfahrens-edathy sticky Die...
...wie ich da rauskomme? Der ADAC mit seinen Töchtern arbeitet in diesem Fall nach dem Printip der maximal möglichen Unannehmlichkeiten. Unfair vom ADAC: Weil ich die Plus-Mitgliedschaft habe,...
Hi, wie bereits angekündigt habe ich 2014 Klage gegen den Rundfunkbeitrag eingelegt. Der Wiederspruchsbescheid wurde abgelehnt. Mein Anwalt hjat mir Prozeßkostenhilfe zugesagt. Vielleicht habt IHR...
Eine Verwandte hatte 1960 aus einer großen Erbschaft heraus zehn Häuser mit je acht Wohneinheiten gebaut. Dabei wurden zwei Drittel der Baukosten auf 25 Jahre finanziert. 1985 liefen die monatlichen...
Es handelt sich um einen TV 48L5445 DG,Seit ca. 1Jahr Ohne Probleme. Jetzt zeitg dasGerät im digitalen Bereich kein Signal . Mache ich in der Bedienung einen Fehler Habe mehrfach den automatischen...
...wollte ich euch auch mal vorstellen. Mittlerweile haben sie sogar einen eigenen Betreuer. Es sind tatsächlich 3 der 4 Vögel invalide, sprich sie haben je einen kaputten Flügel. Die im...
Hallo hier ist Martin, Ich hatte einen PC Windows XP - jetzt defekt. Ein Windows 7 habe ich erworben man sagte mir ich könne meine Urlaubsbilder auch hiermit mit einem Pinnacle Studio 18 Programm...
und das werden sie auch erreichen! Oder das: http://derstandard.at/2000012077180/Athen-droht-Europa-mit-Ausreise-Hunderttausender-Migranten oder so:...
Hallo, kennt jemand noch ein par Spiele die man über ein echtes Lan spielen kann kein Internet oder hamachi. Habe schon Age of Empiere 3 C C Tiberium Wars die gehen alle aber Stronghold geht nicht...
Mit einer lumpigen SD-Speicherkarte, die gerade mal 64 GByte Speicherkapazität hat, für Schlagzeilen zu sorgen ist verdammt schwer. Sony hat es geschafft. Und zwar mit einer 64 GByte...
Höchstens ein Ei am Tag oder noch besser: In der Woche , lieber Margarine als Butter, Fleisch höchstens zweimal die Woche, Obst fünf mal am Tag - und du bleibst gesund... Alles Krampf! Lest mal...
Der Staat scheint die Bürger mit seinen Institutionen eher nicht zu schützen, sondern statt dessen zu entrechten. Zumindest auf die USA und Großbritannien scheint das zuzutreffen. Und dass die BRD...