Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

USB-Microfone + PS2

von Systemcrasher am 4 Antworten

Tach Leutz, das Thema würde zwar genauso gut auch in die Rubrik Spielkonsolen passen, aber da es mir hier in erster Linie um den Sond geht, dachte ich, hier wäre es besser aufgehoben. Problem: Bei...

Forum Off Topic

Rundfunkbeitrag Anwalt

von christian t am 10 Antworten

Hi, wie bereits angekündigt habe ich 2014 Klage gegen den Rundfunkbeitrag eingelegt. Der Wiederspruchsbescheid wurde abgelehnt. Mein Anwalt hjat mir Prozeßkostenhilfe zugesagt. Vielleicht habt IHR...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Satellite Empfang im DTV

von user_323296 am 2 Antworten

Es handelt sich um einen TV 48L5445 DG,Seit ca. 1Jahr Ohne Probleme. Jetzt zeitg dasGerät im digitalen Bereich kein Signal . Mache ich in der Bedienung einen Fehler Habe mehrfach den automatischen...

Forum Bilder des Tages

'Meine' Behindertengruppe...

von Fetzen am 2 Antworten

...wollte ich euch auch mal vorstellen. Mittlerweile haben sie sogar einen eigenen Betreuer. Es sind tatsächlich 3 der 4 Vögel invalide, sprich sie haben je einen kaputten Flügel. Die im...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

echte Lan games

von Elo am 2 Antworten

Hallo, kennt jemand noch ein par Spiele die man über ein echtes Lan spielen kann kein Internet oder hamachi. Habe schon Age of Empiere 3 C C Tiberium Wars die gehen alle aber Stronghold geht nicht...