Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Thermaltake

von darkiller am 2 Antworten

Hallo, ich habe mal eine Frage zu Gamer Gehäuse Thermaltake Xaser V ! Bei diesen Steuerungsgerät sind hinten links und rechts jeweil vier Anschlüsse mit 3 Pins Und oben sind nochmal 3 Anschlüsse...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Noch nicht spielbar

Fanprojekt: Ego-Shooter Halflife jetzt auch in Vogelperspektive

von Michael Nickles am

Bei Strategiespielen und Simulation ist die isometrische Perspektive beliebt, bei der das Spielgeschehen in quasi 3D-Ansicht von schräg oben in Vogelperspektive dargestellt wird. Ggzaloprgm, ein Fan...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

WAV in mp3

von user_322872 am 1 Antwort

HI ich habe mit dem WavLab LE7 eine Audiomontage gebastelt. Danach habe ich das Ganze in einer WAV Datei abgespeichert. Diese ist ca. 80mb groß. Sie lässt sich auch mit allen gängigen Playern ganz...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitialkameras - Empfehlungen

von Alekom am 50 Antworten

unglaublich, wie schwierig es ist, aus dem Wust von Digitalkameras eine passende zu finden. Immer gibts irgendwo Minuse, aber ich glaube, man muss naturgemäß Abstriche machen. Was ich möchte? Eine...

Forum Spielkonsolen

Playbox

von Prosseco am

Hallo an alle. Was Menschen so alles erfinden. Wircklich da fragt man sich, auch wenn ich es verstehen kann, das eine entscheidung was zu spielen immer fraglich. https://www.youtube.com/watch?v...

[bisher keine Antworten]