Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Brauche einen Anwalt

von user_321715 am 1 Antwort

Hallo, habe einen Widerspruch an den Beitragsservice geschrieben und wie sollte es anders sein-Abgelehnt! So jetzt brauche ich einen Anwalt der für mich die Klage einreicht usw. Kann mir jemand einen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

morgen kommt Wasteland 2

von hansapark am 1 Antwort

Morgen - am Freitag - soll, wie ich das verstehe, Wasteland 2 herauskommen. Die Kickstarter Kampagne war im April 2012 erfolgreich und nun ist es wohl endlich so weit. Das Spiel soll für Windows, Mac...

Forum Off Topic

Gerichtliche Mahnung über GEZ-Gebühren

von user_321716 am

Hallo, ich verfolge seit langem die Seite echt spitze, auch das Technische hat mit oft den Arsch gerettet . Eigentlich ist die Seite auch nicht dafür gedacht, aber vielleicht wissen Sie trotzdem zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

HDMI Kabel 25 Meter Machbar?

von robinx99 am 10 Antworten

Hallo, Ich stehe vor dem Problem das ich ein HDMI Signal in einen anderen Raum übertragen will und nun bin ich etwas verwirrt die Entfernung ist zwar ca. 8 Meter, aber wenn ich das Kabel vernünftig...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Neues 2D Ballerspiel Kostenl os :-)

von RW1 am

Über Steam gibts aktuelle das Spiel Expanderbros kostemlos zum Spielen. Klar es ist absolut Retro, macht abr Höllenspaß. Probiert es doch einfach mal: http://store.steampowered.com/app/312990/?l...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD-Player gegen Blu-Ray-Player

von Radima am 7 Antworten

Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen DVD-Spieler der Marke Sony gekauft, da der alte von Philips einen Schaden hatte, der nur für relativ viel Geld zu reparieren gewesen wäre. Allerdings...