Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Bilder des Tages

Bild von einem Wunder

von schuerhaken am 2 Antworten

Das Bild von einem Wunder, weil heutige Inbetriebnahme und anschließende Nutzung absolut problemlos verliefen. Gemessen an meinen sonstigen Erfahrungen in einem langen Leben ist dieses das erste von...

Forum Bilder des Tages

Was zum Geier............

von Arehton am 7 Antworten

Bin von denn Geiern sehr beeindruckt. Die Gesundheitspolizei schlechthin und natürlich die Könige der Lüfte. Zu denn Bildern selber, hab sie selber aus meinem Video gefiltert konnte leider nicht...

Forum Off Topic

Was könnte man da...

von andy11 am 2 Antworten

mitschicken? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Marsflug-NASA-sucht-Ideen-fuer-sinnvollen-Ballast-2400316.html Man sollte es bei Wolfram oder meinetwegen auch Gold belassen. Alles andere wird...

Forum Retrocomputing

Flotter alter Technikkram

von Andreas42 am 26 Antworten

Ich glaube man darf es durchaus staunend Retro nennen, wenn sich erwachsene Männer hinsetzen, Geld sammeln und eine über 30 Jahre alte Raumsonde wieder in Betrieb nehmen. Das erleben wir gerade. Vor...

News Sound, Video, MP3 und Co: Filmindustrie setzt sich durch

DVD Decrypter wird eingestellt

von Redaktion am 7 Antworten

Die Filmindustrie hat einen großen Erfolg beim Kampf gegen Schwarzkopierer errungen: Der Programmierer des DVD-Kopiertools DVD Decrypter stellt den Vertrieb der Software ein. Das Programm konnte...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Eine tolle Sache...

von gelöscht_35042 am 9 Antworten

Wer über Bluetooth vom Handy, Tablet oder dem PC auf seine Stereoanlage will, sollte sich so ein Teil zulegen. Habe es gerade bekommen und hat sofort über Handy und PC funktioniert!! Keinerlei...