Hallo, meine Tochter fängt nächste Woche zu studieren an. Jetzt hat sie im Studenwohnheim auch einen Antennenanschluss DVB-C . Ein Bekannter hat mir empfohlen ihr einfach eine einfache DVB-C Karte...
Hallo papa-frank 1. Was ist an diesem Gerät schön? kann man diskutieren 2. Mit 2 Giga Ram läuft eh kein Gerät vernünftig. Ob Win 7 8 8.1 32/ oder 64 Bit Dein Fehler. Du hast ganz einfach Pech...
sind jedoch nicht mehr von der Speicherkarte per Lesegerät auf den PC zu übertragen. Keine Ahnung, was da los ist .- . Die Videoaufn. werden in Lesegeräten nicht einmal mehr sichtbar, wohl aber...
Das Bild von einem Wunder, weil heutige Inbetriebnahme und anschließende Nutzung absolut problemlos verliefen. Gemessen an meinen sonstigen Erfahrungen in einem langen Leben ist dieses das erste von...
Wenn etwas geschenkt wird, dann freut man sich eigentlich - aber nicht immer. Das musste jetzt Apple lernen. Apple hat alle Itunes-Nutzer vor wenigen Tagen mit einem Zwangsgeschenk beglückt, ihnen...
Ein Achteljahrtausend wird Nintendo schon alt - doch der Elektronikspielehersteller hat derzeit ganz andere Sorgen als die Ausrichtung prunkvoller Jubiläumsfeierlichkeiten. Zu schwer tut sich die...
bin seit einiger zeit als user bei steam angemeldet und bisher verlief eigentlich alles völlig normal. seit einer woche aber habe ich ein problem, zu dem ich selbst vom steam-support keine...
Bin von denn Geiern sehr beeindruckt. Die Gesundheitspolizei schlechthin und natürlich die Könige der Lüfte. Zu denn Bildern selber, hab sie selber aus meinem Video gefiltert konnte leider nicht...
mitschicken? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Marsflug-NASA-sucht-Ideen-fuer-sinnvollen-Ballast-2400316.html Man sollte es bei Wolfram oder meinetwegen auch Gold belassen. Alles andere wird...
Ich glaube man darf es durchaus staunend Retro nennen, wenn sich erwachsene Männer hinsetzen, Geld sammeln und eine über 30 Jahre alte Raumsonde wieder in Betrieb nehmen. Das erleben wir gerade. Vor...
Die Filmindustrie hat einen großen Erfolg beim Kampf gegen Schwarzkopierer errungen: Der Programmierer des DVD-Kopiertools DVD Decrypter stellt den Vertrieb der Software ein. Das Programm konnte...
Wer über Bluetooth vom Handy, Tablet oder dem PC auf seine Stereoanlage will, sollte sich so ein Teil zulegen. Habe es gerade bekommen und hat sofort über Handy und PC funktioniert!! Keinerlei...