Guten Abend, ich habe gerade meine zwei alten PCs durch ein neues Notebook ersetzt. Zwei fette schwere Big Tower, damals zu Bastelzeiten was ich heute schon lang nicht mehr mache angeschafft und die...
Hallo! Ich habe viel recherchiert, aber dieser m.E. doch alltäglicher Fall wird nirgends behandelt: Ich bestelle etwas online in diesem Fall Ebay . Der Händler versendet aus irgendwelchen...
Eine revolutionäre Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine verspricht Cyberith, ein Ableger der TU Wien. Das Virtualizer getaufte Produkt ist eine neue Steuerung für 3D-Welten und Computerspiele,...
Hallo, gerade im ZDF gekommen, es gibt ganze Ortschaften in Galizien für bis zu 40000,-€ zu kaufen, mit dazugehöriger Länderei natürlich und allen Immobilien wie Kirche usw. Also Rentner ohne...
Guten Tag, ich habe meinen Camcorder per HDMI Kabel am Loewe Tv angeschlossen. Am TV habe ich im Menü unter AV Einstellungen Videorecorder eingestellt. Wenn ich ein Video auf dem TV abspielen will...
- und löst die Schummel - Redaktion Deutschlands Beste auf. Der Programmausschuß des Fernsehrates: Die Mitglieder des Readktionsteams, das für die beiden Shows Deutschlands Beste zuständig waren....
Ich habe ja schon des öfteren den Verdacht geäussert, dass ein nicht unbeträchtlicher Anteil des weltweiten Terrors auf die Kappe unserer Freunde von der anderen Seite des Atlantiks geht:...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/cannabis-fuer-schwerkranke-gericht-erlaubt-erstmalig-anbau-a-982244.html 3 Leute dürfen jetzt in Deutschland zum Eigenbedarf anbauen. Mal gucken, wieviele...
http://www.berliner-kurier.de/panorama/60-000-dollar-schaden-mann-jagt-spinne-mit-flammenwerfer---haus-abgebrannt,7169224,27869498.html gut ist schon n paar tage alt, aber ich hab tränen gelacht :
Hallo, mein TV, ein SONY Bravia , geht öfter nicht regelmäßig mal einfach am Nachmittag um 15 Uhr alleine aus und schaltet sich nach ca 1 Min.alleine wieder ein. Ein sonderbarer Zustand, ebenso wie...
Ja, auch ich bin in die Falle getappt. Die Einträge dazu im Netz sind aber bis zu vier Jahre alt. Ist aber ne Weile her, und nun droht die Inkasso Firma mit Rechtsmitteln und verlangt über 700 €....
Beim ersten Blick dachte ich, nee wat für ein verbastelter Marienkäfer :- Schnell ein Bild gemacht und ab nach Hause. Dort habe ich dann mein grosses in Leder gebundenes Buch dem Schrank entnommen,...
Hallo, das Spiel läuft leider nicht mehr unter Windows 7 Professional. Es kommt die Meldung: Render An invalid floating point camera matrix was passed to the D3D driver. Gibt es ein Programm zum...
Das holländische Unternehmen E-Njoint hat den ersten elektronischen Joint der Welt erfunden. Die Einweg-Tüte soll auf angesagten Dancepartys und Musikveranstaltungen, in Bars, Clubs und ähnlichen...
Hallo zusammen, benötige einen Kauftipp einer Spiegelreflexkamera bzw. eines Objektives. Als Body hätte ich mir die Canon Eos 70D bereits herraus gesucht. Ich habe von vielen Freunden gehört und...
Es geht wieder los - das nächste Tippspiel ist hiermit eröffnet. Als Sieger und somit Titelverteidiger des letzten WM-Tippspiels hoffe ich doch sehr, dass ihr alle ganz heiß darauf seid, Jagd auf...