Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

ZDF greift hart durch!

von jueki am

- und löst die Schummel - Redaktion Deutschlands Beste auf. Der Programmausschuß des Fernsehrates: Die Mitglieder des Readktionsteams, das für die beiden Shows Deutschlands Beste zuständig waren....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sting Operationen - Global Terror made by USA?!?

von gelöscht_300542 am

Ich habe ja schon des öfteren den Verdacht geäussert, dass ein nicht unbeträchtlicher Anteil des weltweiten Terrors auf die Kappe unserer Freunde von der anderen Seite des Atlantiks geht:...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Cannabis wird legal

von torsten40 am 3 Antworten

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/cannabis-fuer-schwerkranke-gericht-erlaubt-erstmalig-anbau-a-982244.html 3 Leute dürfen jetzt in Deutschland zum Eigenbedarf anbauen. Mal gucken, wieviele...

Forum Off Topic

Der Spinnenkampf

von torsten40 am 4 Antworten

http://www.berliner-kurier.de/panorama/60-000-dollar-schaden-mann-jagt-spinne-mit-flammenwerfer---haus-abgebrannt,7169224,27869498.html gut ist schon n paar tage alt, aber ich hab tränen gelacht :

Forum Bilder des Tages

Hallo Tachinidae

von groggyman am 2 Antworten

Beim ersten Blick dachte ich, nee wat für ein verbastelter Marienkäfer :- Schnell ein Bild gemacht und ab nach Hause. Dort habe ich dann mein grosses in Leder gebundenes Buch dem Schrank entnommen,...

Forum Off Topic

James Garner... RIP

von Soulmann63 am

Hallo zusammen, die Ermittlungen sind eingestellt. James Garner ist leider am 19.07.2014 Verstorben Wieder ein Held unserer Jugend... Gruß Soulmann

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Legende der Kaisergruft

von Scotty4 am 2 Antworten

Hallo, das Spiel läuft leider nicht mehr unter Windows 7 Professional. Es kommt die Meldung: Render An invalid floating point camera matrix was passed to the D3D driver. Gibt es ein Programm zum...

Forum Fotografieren und Filmen

Kauf einer DLRS

von Slim90 am 30 Antworten

Hallo zusammen, benötige einen Kauftipp einer Spiegelreflexkamera bzw. eines Objektives. Als Body hätte ich mir die Canon Eos 70D bereits herraus gesucht. Ich habe von vielen Freunden gehört und...

Forum Off Topic

WM-Tippspiel

von shrek3 am 321 Antworten

Es geht wieder los - das nächste Tippspiel ist hiermit eröffnet. Als Sieger und somit Titelverteidiger des letzten WM-Tippspiels hoffe ich doch sehr, dass ihr alle ganz heiß darauf seid, Jagd auf...