Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Bilder des Tages

Bunte Bilder

von Fetzen am 34 Antworten

Jetzt sind wieder überall Volksfeste, Partys und Konzerte. Wie siehts aus habt ihr noch ein paar knallig bunte Bilder auf Lager? Ich fang mit diesen hier an:

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Röhrengerät auswechseln

von gelöscht_265507 am 55 Antworten

Hallo Gemeinde, ich habe ins Auge gefasst, meinen Röhrenfernseher gegen was Moderneres auszutauschen. Neue Geräte haben in der Regel aber HDMI-Anschlüsse digital und meine alten Geräte, die ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Warum geht das nicht?

von gelöscht_265507 am 10 Antworten

Anschluss TV - SAT-Receiver - DVD-Player, alles über Scart. Stecker 8 an TV funltioniert. Stecker 9 VCR an DVD-Player geht nicht. Dabei ist es egal, welchen Scart ich nehme. TV sagt, kein Signal....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundbar

von gelöscht_35042 am

Moin, hat jemand Erfahrung mit so etwas? Interessant ist der HDMI-Ausgang mit ARC. Benutzt das jemand hier? http://www.amazon.de/gp/product/B00JBBEC6C/ref ox_sc_sfl_title_2?ie UTF8 psc 1 smid...

[bisher keine Antworten]
Forum Retrocomputing

It's magic: der C128 lebt

von Andreas42 am

Oje, was hat Mike den da angerichtet? Ein Retrobrett? In meinem Atari VCS Beitrag hat Triker mich gefragt, wie es seinem alten C128 geht, der bei mir seinen Alterssitz gefunden hat. Und jetzt noch das...

[bisher keine Antworten]
Forum Bilder des Tages

Snapshot Bilder von einer Cam

von Arehton am 4 Antworten

Hallo Gemeinde. Obwohl ich selber gerne mit einer Bridgekamera fotografiere, bin ich echt überrascht was mit einer Cam so eigentlich möglich ist. Ich rede nicht davon, damit Fotos zu machen dieses...