Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wie abdichten?

von gelöscht_35042 am 5 Antworten

Moin Leutz, meinen Druckluftschalter am Luftkompressor muss ich austauschen Dichtung defekt . Jetzt müssen ein paar alte Armaturen auf den neuen Schalter eingeschraubt werden. Mit was dichtet man...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: 19 Prozent über 3 Stunden

Teenager verspielen täglich 104 Minuten

von Michael Nickles am

93 Prozent aller Kinder und Jugendlichen im Alter von 10 bis 18 Jahren, spielen in Deutschland Computer- und Videospiele beziehungsweise mit Handys/Smartphones. Um das rauszukriegen, hat der Bitkom...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tastatur vs. GamePad

von Frednerk am 4 Antworten

Moin, ich habe auf einem Flohmarkt mir das Autospiel Driver Parallel Lines fürn Euro gekauft. Da ich kein Gamepad besitze spiele ich es notgedrungen mit der Tastatur. Leider ist das Tastensignal ganz...

Forum Bilder des Tages

Seltene Kompaktkassette

von Wauzel am 9 Antworten

Beim Stöbern in meinem Fundus, Ich suchte eine Grafikkarte für einen Bekannten - habe ich folgendes gefunden...... So etwas hat nicht ein jeder. BASF Azimuth Kassette Verpackung BASF Azimuth...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Simulations Tipp: Spintires

von Hellspawn am

Heute mal ein Offroad Spiel: Spintires http://spintires.com/ !/demo Über den Link kann man die Demo ausprobieren, das fertige Spiel kostet 20€, und soll in 2 Tagen erscheinen Ich hatte mit dem Demo...

[bisher keine Antworten]