Viele hunderttausend Männer haben drauf gewartet, nun ist sie da, die Lösung für schlappe schüchterne Männer. ---Schnipp, Begin der Bauernfängerei------ Hi, Stell dir vor... Du siehst eine...
Moin Leutz, meinen Druckluftschalter am Luftkompressor muss ich austauschen Dichtung defekt . Jetzt müssen ein paar alte Armaturen auf den neuen Schalter eingeschraubt werden. Mit was dichtet man...
Die 14-jährige Jasmin aus Dortmund leidet an Leukämie. Wir suchen dringend einen Stammzellenspender. Es ist Jasmin s letzte Chance, gebt Ihr und anderen Hoffnung und lasst euch typisieren. Weitere...
93 Prozent aller Kinder und Jugendlichen im Alter von 10 bis 18 Jahren, spielen in Deutschland Computer- und Videospiele beziehungsweise mit Handys/Smartphones. Um das rauszukriegen, hat der Bitkom...
Meine Freundin auch Star-Trek Fan wünschte sich zum Geburtstag ein Holodeck... Das war natürlich nicht ernst gemeint, aber ich dachte, OK, das kannst du haben. Mit etwas Fantasie geht das schon....
Hallo, nun soll der Mindestlohn ja ohne Ausnahmen erkämpft werden. Leider soll es aber erst 2017 eingeführt werden, dann haben wir schon wieder neue Wahlen und es kann schnell mal revidiert werden,...
Nutzer von digitalem Kabelfernsehen werden von Kabeldeutschland ab sofort mit vier weiteren neuen Sendern beglückt. Ab 3. Juni bringt ein Sendersuchlauf zusätzlich Bibel TV und n-tv in HD-Qualität....
Seit einiger Zeit ist es bei Verliebten Mode geworden, ihre ewige Liebe durch sogenannte Liebesschlösser zu bekunden. Das sind generell gewöhnliche Schlösser, die aber Namen reingraviert kriegen,...
Moin, ich habe auf einem Flohmarkt mir das Autospiel Driver Parallel Lines fürn Euro gekauft. Da ich kein Gamepad besitze spiele ich es notgedrungen mit der Tastatur. Leider ist das Tastensignal ganz...
was wird Politisch dieses mal unter dem Deckmantel der WM abgehen. Kracht jetzt der ganze Euro zusammen. 57jahre DM alles gut. 10jahre der €uro, alles scheiße, nur Probleme. gruß
Beim Stöbern in meinem Fundus, Ich suchte eine Grafikkarte für einen Bekannten - habe ich folgendes gefunden...... So etwas hat nicht ein jeder. BASF Azimuth Kassette Verpackung BASF Azimuth...
Mit Start der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, hat das Erste seine App in modernisierter Version rausgelassen. Die neue Version hat praktische neue Funktionen, die nicht nur für...
Ein neuer Besucher in . Auch diese Mal musste ich das Bild verkleinern, hoffe aber man sieht genügend. Mitten in der Stadt, am frühen morgen, beim Gießen der Geranien am Küchenfenster. Grüße, Michael
Hier der dritte Teil der Private Fotos von mir -Serie. Ich habe wieder alle Bilder vom Lidl-Smartphone rausgezogen, die ich im vergangenen Monat so geknipst hab. Hier ist wieder die Auswahl vielleicht...
Lief heute abend im ZDF - eine interessante Gegenüberstellung der Ernährungsweisen. http://www.zdf.de/ZDFmediathek /beitrag/video/2167508/Vegetarier-gegen-Fleischesser Gruß Shrek3
Heute mal ein Offroad Spiel: Spintires http://spintires.com/ !/demo Über den Link kann man die Demo ausprobieren, das fertige Spiel kostet 20€, und soll in 2 Tagen erscheinen Ich hatte mit dem Demo...
kann mir jemand diese beiden Klingeltöne in MP 3 umwandeln so dass sich sowohl die MIDI Dateien wie die MP3 Dateien gleich anhören ? http://www.bottlemail.de/ring.mid...
Hallo, heute kam die Veröffentlichung einer Studie über das Essen in der Kita. Nur jede 3. wenn überhaupt Kita bietet Essen kindgerecht an. Knackpunkt ist die Kostenfrage. Bisher zahlen Eltern für...