Hallo,Freund von mir ist umgezogen und hat seinen Receiver mitgenommen und in der neuen Whg. angschlossen , ..aber irgendwie war er immer am suchen und hatte kein Bild gebracht.es ist ein...
Heute abend eine Doku auf ARDhttp://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/ndr/12082013-story-im-ersten-ich-gebe-ihnen-mein-ehrenwort-100.html
Hallo zusammen,hier könnt ihr eure Mondbilder posten! Ich fange mal an: Geschossen in einer richtig warmen Nacht Juli diesen Jahres , deshalb am Rand etwas flimmrig ... Pentax K-7, Sigma 70-300 OS,...
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia KabelBW führt ab morgen in Nordrhein-Westfalen und Hessen sein neues Medienprodukt Horizon ein. TV, Video on Demand, Web-Inhalte und persönliche Inhalte sollen...
Ich möchte meine Bilder von meiner Kamera auf den Pc laden aberes kommt immer ist nicht formatiert und wenn ich formatieren anklike dann kommt die Warnung es wird dabei alles gelöscht???
Ich mag es kaum glauben:http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/peinliche-werbepanne-der-liberalen-familie-wirbt-fuer-fdp-npd-und-finnischen-quark_aid_1083041.htmlNaja, Angela hat...
Die Grünen sind mit der Gleichberechtigung der Verkehrsmittel nicht zufrieden, deshalb fordern sie : LKWs in der Fußgängerzone nur noch schieben, dass finde ich auch gut. NACHTEIL : Ab 7,5 Tonnen...
Hallo Forum PC-mäßig ist bei mir zur Zeit der Wurm drin: Erst geht das Onboard-Wlan kaputt, dann die Systemfestplatte und nun die Hauppauge-Fernbedienung. Bzw. bin ich mir gar nicht 100 ig sicher,...
Hi!Vermutlich im Rahmen der Xbox One Einführung schraubt Microsoft auch kräftig an Xbox Live, dem Onlinedienst den auch die Xbox 360 verwendet.Wer ein kostenpflichtiges aktives Live-Abo besitzt...
Und weiter: Michael Schumacher ist ein großes Vorbild auch für unsere Vermögensberater. Sein Erfolgswille, verbunden mit Teamgeist und Menschlichkeit, sind Werte, die auch bei der DVAG groß...
....und das ist für die Schmetterlinge so ähnlich, wie das Paradies:Da sitzen mindestens 200 bis 300 Schmetterlinge aller möglichen Arten drauf, man weiß gar nicht, wie oder worauf man die Kamera...
Da ha es doch einer geschafft es zu bauen. Hier das Link mit dem Bild.http://www.elperiodicomediterraneo.com/noticias/comarcas/un-inventor-de-vall-d-alba-crea-electricidad-gratuita_831268.html Werde...
Hallo, wenn früher eine Persönlichkeit gravierende Fehler machte gab es diesen Ehrenkodex der mit einem Suizid endete. Würde das heute noch so üblich sein hätten wir wohl kaum noch Manager oder...
Sony hat den offiziellen Verkaufsstart der Playstation 4 bekannt gegeben. Am 29.11.2013 soll die Console in den Handel kommen. Da damit dürfte zu Weihnachten die Kasse so richtig...
Hallo Forum,die DB hat als Service ein Zugradar in Betaversion im Angebot. Gute Idee, wenn auch nicht neu und leider nicht verlässlich! GPS-Daten werden nicht verarbeitet, sondern die Zugstandorte...
Ergebnis: Grüne, Linke und SPD sagen: Alles ist Mist, der Verteidigungsminister muss zurücktreten. CDU und FDP sagen: Alles ist prima. Verdammt nochmal, dafür muss man sich doch nicht den Arsch...