Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Klebstoff gesucht

von jueki am 23 Antworten

Ich habe hier einen Thermoplastischen Werkstoff, Plastik. Das Einzige, was ich sagen kann - es fühlt sich irgendwie fettig an. Dafür suche ich einen Klebstoff. Tangit, wie auch andere für PVC...

Forum Bilder des Tages

Intermezzo

von xaver4 am

Aus dem Bett gekrochen gäääähn , Rollläden hochgezogen, rausgeguckt, sonnig, positive Stimmung, beschlossen, frische Brötchen zu holen auf dem Weg - das gesehen ... wieder zu Hause,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nette Schlidchen am Wegesrand

von gelöscht_265507 am

Woran erinnert es uns? Ach ja, es ist Wahlkampf, in meinen Augen eher Wahlkrampf. Schilder mit lächelnden Menschen drauf. Was wollen die uns sagenZu spät. Bin mit 50 km/h schon an den nächsten 6...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Banken zocken Kunden ab?

von violetta7388 am

Hallo Forum,und wieder stehen die Banken in der Kritik! Schrottpapiere sollen gezielt bei Kunden platziert worden sein. Großbanken und Vermögensverwalter stehen besonders in der Kritik. Details:...

[bisher keine Antworten]
Forum Bilder des Tages

Eignungstest

von xaver4 am 2 Antworten

Die Diskrepanz zwischen der stressigen Situation eines Eignungstests, stets kontrolliert und abgeschottet, und andererseits der heiteren Atmosphäre draußen, fand ich faszinierend. xaver

Forum Bilder des Tages

Design

von Hyperboreal am 1 Antwort

... ist, wenn man trotzdem lacht. Gestern im LIDL Markt gefunden. Da durften sich wohl wieder mal die jungen, dynamischen Batchelor- / Masterstudenten austoben. Die Flaschen sahen wohltuend anders...

Forum Off Topic

Oh Du Fröhliche? WTF???

von TheVomit am 20 Antworten

Hey, ich war ja heute etwas geplättet als sich in meinem Supermarkt, hier in Nordhessen, folgendes bizarres Bild vor meinen Augen zusammen setzte: Hier noch die Sonderverkaufsfläche mit allem was...

Forum Off Topic

Frage zu Energiesparlampen

von fbe am 16 Antworten

Ich habe eine Deckenleuchte mit 3 gleichen Energiesparlampen, die heute ihren Geist aufgab. Bei der Überprüfung stellte sich heraus dass zwei der drei Lampen defekt waren. Da die Lampen parallel...

Forum Off Topic

Abgeordnetenwatch

von shrek3 am 10 Antworten

Bei mir ergaben sich zwei Blöcke.Grün, Links, Piraten, SPD auf der einen Seite nur jeweils ein Punkt voneinander getrennt - dann mit Abstand: AfD, FDP, CDU.Deutlich abgeschlagener letzter wurde die...

Forum Fotografieren und Filmen

Video mit Panasonic DMC-FZ200

von gimaus am 4 Antworten

Hallo Fans, habe mir die FZ200 zugelegt. Fotos ok. Meine Versuche mit Videoaufnahmen sind unbefriedigend. Habe die FZ200 auf intelligenter Automatik plus und kreative Filme auf P stehen. Aufnahme auf...