Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Bild mit PC einstellen

von (Anonym) am

Hallo liebe Leute Habe eine Voodoo Karte, die hat einen Tv-Ausgang. Diese ist über ein FBAS Kabel an den Videorecorder angeschlossen. Dieser Rec. ist mit dem TV verbunden. Wenn ich meinen PC...

[bisher keine Antworten]

Mein Fernsehbild steht Kopf!!!!

von supie am

Da ich immer wieder Systemhänger mit VirtuelDub habe, habe ich das kostenlose Programm MoreCap 1.10, ähnlich MoreTV installiert. Damit kann man auch Videos mit dem DixX-MPEG4-Codec aufzeichnen....

[bisher keine Antworten]

WinTV - Bildschirmaufbau klappt nicht

von Horst5 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich kriege die WinTV - Karte FM-PCI bei mir nicht ans Laufen solange das Fernsehbild in einem kleinen Fenster von weniger als 580 x 435 ist, ist alles in Butter. Größere Auflösungen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

analoge Videos digitalisieren

von Anonym am 5 Antworten

Ich habe analoge Videos von meinen Kindern und möchte diese digitalisieren. Was brauch ich für Voruasstetzungen: Hertz, Festplatte, Arbeitsspeicher, Schnittstelle, Karte, Graphikkarte, Programm,...

Soundchip

von Benjamin Grenz am

ich habe meinen Sound On Board und wenn ich etwas mit dem pc aufnehmen will z.B. von md funktioniert das nicht richtig. er spielt es zu schnell und verzerrt wieder ab, obwohl ich cd-qualität...

[bisher keine Antworten]

Aufnahme von Minidisc

von Mirko Graff am 4 Antworten

Ich versuche, Songs von Minidisc in den Rechner zu bekommen, so daß ich sie dort bearbeiten kann. Jedoch wird die Aufnahme mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt. Außerdem ist starkes Rauschen zu...

Welche TV Karte soll ich kaufen ?(soll Premiere tauglich sei

von Anonym am

Moin, Will mir eine TV Karte zulegen aber welche?? Also ich hab P3 500Megah, 256 MB Ram, 32 MB Riva TNT2, Soundkarte auch vorhanden. ICh will mit ihr Filme aufnehmen und Premiere empfangen können...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Langweilig hier!

von Amenophis IV am 8 Antworten

Hallo Leutz, Was ist denn los? Es gibt ja kaum noch Arbeit hier auf Nickles. Wenig Postigns, wenig Fun, Freddy streift nicht mehr durchs Internet, keiner postet mehr schöne Bildchen, das Arschhaar...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CS zu schlechte Grafik

von (Anonym) am 3 Antworten

hab nen AMD 1Ghz, Geforce II MX Karte, etc. Counter Strike hat aber miserable Grafik ziemlich pixelig . Auflösung hab ich auf die höchste eingestellt. Hab auch schon neueste Version von CS...

Nur Mono mit der TV-Karte

von Matthias Binninger am

Ich habe eine Typhoone TView RDS, die laut Packung eigentlich Stereo-fähig sein sollte. Klappt aber nicht! Ich krieg immer nur Mono, was mich dann schon irgendwie stört. Hat irgendjemand eine Ahnung...

[bisher keine Antworten]

Leider auch kein Sound !!

von ufo2000 am

Hallo ! Wie einige ander User habe ich das Problem das ich mit VD keinen Sound habe. Ich benutze die TerraTV und SB PCI128. Das ganze ist angeschlossen über eine D-Box/SCART-Ausgang. Mit der...

[bisher keine Antworten]

Pinnacle Studio PCTV Rave

von Infraphil909 am

Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen die PCTV Rave von Pinnacle zugelegt. Soweit ganz gut. Die Karte hat intern eine Menge s.g. Pfosten, an die man z.B. die Soundkarte anschliessen kann. Man...

[bisher keine Antworten]