Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welcher Proxy zum daddeln im Internet?

von (Anonym) am

HI ich suche nen neuen Proxy oder irgendein anderes internet-sharing tool damit mehere Leute über eine Leitung im Internet daddeln können - möglichst einfach gehalten und es sollte möglichst viele...

[bisher keine Antworten]

Welches Headset zum C-Strike daddlen?

von (Anonym) am

HI nettes forum, spielt hier jemand Netzwerk mit Headset? Wenn ja kann mir jemand ein bestimmtes Modell, bzw. eine bestimmte Marke empfehlen oder mir von einem Produkt abraten? Geld ist nicht ganz so...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche Fernsehkarte soll ich mir kaufen?

von ayk am

Möchte gerne mal so nebenbei Bild in Bild während der Arbeit am PC Fernsehen.Mein PC:GH Aldi ja ich weiß,aber irgendwann fängt jeder mal an .Grafigkarte:Asus AGP-V7700/32MB,P31GH,256MB Ram,VIA...

[bisher keine Antworten]

Proxy Problem

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo was beötige ich um Age of Empires II über Proxy zu spielen normalerweise wenn Jemand eine Spiel aufmacht direkt mit den Internet verbunden und dann der mitspieler geht über proxy reinkommen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

projekt 2001, VirtualDub - der Workshop

von thomas thal am

hallo, bei aufrufen der entsprechenden seite http://www.nickles.de/artikel/html/227.php3 erscheint folgende fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: emitlinksmikestyle2 in...

[bisher keine Antworten]

mp3 ins cda format?

von (Anonym) am 2 Antworten

Wer kennt ein gutes Programm, mit dem ich meine mp3 s in ein cda format konvertieren kann und somit im ganz normalen CD-Spieler abspielen kann? Vielen Dank im voraus!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCTV Sat von Pinnacle

von Anonym am

Hi Kann ich mit der dvbs Karte von Pinnacle Premiere entschlüsseln ??? Sie hat den PCI Controller: Conexant CN 878 früher Bt 878 ist das mit diesem neuen Pci Controller möglich ??? Danke für die Hilfe

[bisher keine Antworten]

gamecopyworld

von russin am 2 Antworten

warum kann ich von gamecopyworld nichts downloaden. kennt jemand ähnliche seiten. megagames.com auch nicht mehr erreichbar. vielen dank.

Videobearbeitung

von Dieter 1 am 1 Antwort

Warum kann ich mit Virtual_dub1.4c unter Windows 98SE keine längeren Videos aufzeichnen? Hi, wenn ich mittels VDub einen Film aufzeichnen möchte, so habe ich das Problem, daß Vdub nach etwa 10...

Karaoke

von Anonym am

Hallo Leute, möchte gerne aus meinen mp3 - Songs Karaokeversionen machen. ohne Lead - voice brauche keine Texteinblendung. Minus - One only Danke

[bisher keine Antworten]