HI ich suche nen neuen Proxy oder irgendein anderes internet-sharing tool damit mehere Leute über eine Leitung im Internet daddeln können - möglichst einfach gehalten und es sollte möglichst viele...
HI nettes forum, spielt hier jemand Netzwerk mit Headset? Wenn ja kann mir jemand ein bestimmtes Modell, bzw. eine bestimmte Marke empfehlen oder mir von einem Produkt abraten? Geld ist nicht ganz so...
Hallo Nicklesianer! Ich bin jetzt in der zweiten Welt von B W. Die Speicherung dauert ja ewig je weiter man in der Welt kommt. Ist das Normalo oder so? Abit Siluro Geforce 2 MX, AMD Duron 700@900 Abit...
Möchte gerne mal so nebenbei Bild in Bild während der Arbeit am PC Fernsehen.Mein PC:GH Aldi ja ich weiß,aber irgendwann fängt jeder mal an .Grafigkarte:Asus AGP-V7700/32MB,P31GH,256MB Ram,VIA...
Hallo was beötige ich um Age of Empires II über Proxy zu spielen normalerweise wenn Jemand eine Spiel aufmacht direkt mit den Internet verbunden und dann der mitspieler geht über proxy reinkommen...
hallo, bei aufrufen der entsprechenden seite http://www.nickles.de/artikel/html/227.php3 erscheint folgende fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: emitlinksmikestyle2 in...
Hallo, ist es nicht Zeit was zu ändern? Macht nickles.de noch Spass ohne Veränderungen? Ja, irgendetwas stört euch, nicht wahr? Etwas, was ihr nicht so genau definieren könnt! Ich weiss es! Das...
Wer kennt ein gutes Programm, mit dem ich meine mp3 s in ein cda format konvertieren kann und somit im ganz normalen CD-Spieler abspielen kann? Vielen Dank im voraus!
will einfach nur filme aufnehmen oder besser kleine ausschnitte mit meiner TV Karte unter NT4. Die TV Karte ist von KNC1, jeder der die Marke kennt, weiss dass es keine miesere Software gibt als die...
Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mir meine neue Typhoon Matrix 2mx eingebaut habe, bekomme ich beim tv gucken immer Bildstörungen wenn das bild zu hell ist schon sehr schnell ! . Mit meiner...
Hi Kann ich mit der dvbs Karte von Pinnacle Premiere entschlüsseln ??? Sie hat den PCI Controller: Conexant CN 878 früher Bt 878 ist das mit diesem neuen Pci Controller möglich ??? Danke für die Hilfe
Hallo. Wir wollen bei uns im Krankenhaus eine Intranetseite erstellen und suchen dafür eine gute Digitalkamera, um innenaufnahmen verschiedener Abteilungen und Einrichtungen zu machen. Diese sollen...
Warum kann ich mit Virtual_dub1.4c unter Windows 98SE keine längeren Videos aufzeichnen? Hi, wenn ich mittels VDub einen Film aufzeichnen möchte, so habe ich das Problem, daß Vdub nach etwa 10...
Hallo Allerseits, ich hab ein Problem mit der Auflösung beim Capturen. Ich versuche von meinem digitalen Camcorder Sony PC 4, 800.000 Pixel bzw. 400.000 Netto mittels Fire-Wire-Karte Haupauge DV...
Ich habe ein Asus K7M Slot A Board und eine Asus Geforce256-Karte. Die Karte unterstützt AGP 4X, das Board AGP 2X. Aktiviert ist jedoch nur AGP 1X. Wie kann ich das auf AGP 2X umstellen?
Hi Leute! Habe jetzt auch Black White ! Also habe ich installiert und ... nix ging! Direkt beim Start war mein System weg...habe dann etwas rumprobiert und ... für alle die auch Probleme haben hier...