![](https://www.nickles.de/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Off%20Topic-(pixabay)-coffee-563797_1280.jpg)
ohne Kommentar
von Loopi am
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
der welcher waerste du noch mal im seti team? ich hab das immer noch net geschnallt? der lard
Ich habe mir bei Ebay ein nagelneuer DVD-Player Yamakawa 780 ersteigert, den ich heute bekommen und natürlich gleich angeschlossen habe. Nun bleibt beim Anschalten der Fernsehmonitor schwarz, obwohl...
Hallo,gibt s hier einen hilfsbereiten Allround-MultiMedia-Profi? Ich ziehe nämlich mit meinem Comp und meiner Freundin... ,äh andersherum, in unsere neue Wohnung und wollte meinen Comp Athlon700, SB...
... und nochmal 60 Frauenwitze ... Eine schwangere Frau kommt zum Metzger, und sagt: Ich kriege ein Kilo Hackfleisch und halbes Kilo Leberwurst. Nun, wann ist es soweit?...
HalHabe eine Soundkarte Terratec Xlerat.Seit kurzem wird mein Joystick nicht mehr erkannt.Auch mein neu erstandenes Gamepad läßt sich nicht installieren.Die Software gibt die Fehlermeldung...
wirklich die eurer meinung nach beste - mit kleiner begruendung neugierig der lard und nicht sackich sein wenn ich das alles noch mal verwerte?!
Hallo Leute! Habe seit gestern einen neuen PC: ASUS CUSL2 256 MB Ram ASUS V7700 deluxe P3 800EB Soundblaster live Player Win98 kein SE Internetexplorer 5.5 directX7a Herstellertreiber für Geräte...
Heute Abend um 23:25 auf N3 : Der Woody Allen - Knüller : Der Schläfer Viel Spaß wünscht zappa
d2 funktioniert nicht über itnternet troz diverser cracks wie batelnet-update und einer datei namens DLoad.exe .ich habe ein modem und wenn ich angewähl habe,kommt immer ein fehler beim starten von...
Mist, das Programm startet, das EA-Logo kommt, das Intro-Video wird abgespielt, und dann erscheint ein Bild mit dem Anfang eines roten Balkens unten links......nüschts passiert mehr..... Wer mag...
Hallo, Ich suche nach neuen Scenarien fuer Age of empire II Es soll welche geben mit Robin Hood usw. bei Data-Becker. Habe aber da nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ? Danke, Peter
Ich bin auf der Suche nach einem guten Onlinegame. Bei der Suche bin ich auf Everquest gestoßen. Nun habe ich noch gehört, man müsste monatlich gebühr bezahlen um Everquest im Netz spielen zu...
Hallo!Welche Möglichkeiten gibt es VHS-Video ca. 90 Min mit einigermassen akzeptabler Qualität auf 650 MB zu brennen? Wenn dann wohl bloß mit dem mpeg4-Codex...!?Habe verschiedene Capture Programme...
Trotz der Beachtung aller Tips und Hinweise der Webseite von Radiomp3 und der Hilfestellungen auf der Conrad-Homepage, sind meine MP3-Songs teilweise voller Aussetzer und Knackser.Mein Rechner...
Kommt ein Schwein in s Wohnzimmer, bleibt vor der Steckdose stehen und sagt mitleidig: Armes Schweinchen, ham se Dich eingemauert! ----- He, Bauer, Dein Schwein hat ja ein Holzbein! Na denkst Du,...
Eigentlich sind das hier ja Seiten für Computer-geplagte Menschen, die Hilfe suchen. Denke ich, wenn ich www.nickles.de eintippe: DU HAST HIER ZU ARBEITEN, Amenophis.Also gehe ich erst mal zu...
Hallo, ich nutze bisher nur den Grafik-Client. Nun lese ich überall etwas vom Txt-Client, hab den runtergeladen und erläuft auch. Gibt es da irgendwelche Paramater z.B. .exe /? . Starte ich ihn...