![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/chatten-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Punkrock
von Andy 386 (Anonym) am 1 AntwortIch suche Leute aus aller Welt, die sich für punkrock interssieren. Ich würde gerne mit euch chatten usw. Meine e-Mail-Adresse ist obi_wan@freenet.de schon mal Danke für jede Mail . Übrigens, was...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich suche Leute aus aller Welt, die sich für punkrock interssieren. Ich würde gerne mit euch chatten usw. Meine e-Mail-Adresse ist obi_wan@freenet.de schon mal Danke für jede Mail . Übrigens, was...
sorry das ich zweimal poste aber hatte betreff vergessen aus langer weile hab ich mir mal eben den stammtisch reingezogen ueber sinn und unsinn laesst sich ja streiten - aber die meisten scheinen wohl...
Hallo Leute :- ich spiele seit einigen Tagen UT online, sehe aber gene die anderen keine Sonne. Ich verstehe nicht wieso ich trotz Shield und starker Bewaffnung von anderen abgeballert werde die mit...
Meine liebe Ehefrau, da Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich folgende Statistik für Dich erstellt. Im letzten Jahr habe ich mich 365 mal um Dich bemüht. Nur 36 mal hatte ich Erfolg....
Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die erste: Wie spät ist es? Sagt die zweite: Bist du blöd, wir können doch gar nicht reden. Sagt die Kuh zum Polizisten: Mein Mann ist auch Bulle! So klein und...
Frage dich, ob du glücklich bist, und die hörst auf, es zu sein. J. S. Mill -------------------------------------------------------------------------------- Der einzige, der dich daran hindern...
F: Warum werden die Frauen seit 4000 Jahren von Männern unterdrückt? A: Weil es sich bewährt hat. F: Woran merkt man das ein Bier weibliche Hormone hat? A: Wenn man zuviel Trinkt kann man nicht...
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Gar keiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch.... Was wäre wenn sich die Erde 30mal...
Vier Bullen im Alter von 20, 30, 40 und 50 Jahren grasen auf der Weide. Da kommt eine Herde von 20 Kühen vorbei. Sagt der 20-jährige Bulle: 10 K he f r mich, die andern 10 für euch. Nein, nein,...
Die Ärzte: Männer sind Schweine Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich ! Du bist die einzige für mich ! Die anderen find ich alle doof, deswegen mache ich Dir den Hof. Du bist so anders, ganz speziell,...
Mal angenommen der Satz stimmt: wer fremd geht, ist ein Schwein, dann folgt daraus: wer mehrmals fremd geht, ist ein Meerschwein wer unrasiert fremd geht ist ein Stachelschwein wer sich erwischen...
Hi Bombenleger!mein Abstand von ursprünglich 13 WU hat sich nun schon gut auf 9 verringert! Top 20, ich komme!!!Leg mal n Scheit nach.cu,GTFreak
Ich habe meiner Meinung nach schon sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft und keine Ahnung was ich noch machen könnte. Der Fehler ist folgendermassen: Das Spiel beginnt..alles läuft prima...dann...
mit welcher Soft und Hardware kann ich meine 16:9 DV Filme auch im 16:9 Format bearbeiten.
Hallo, Von einem Bekannten habe ich erfahren dass es neue Scenarien/Kampagnen geben soll fuer Age of empires II bei Data Becker. Habe aber dort nichts gefunden. Wer weiss weiter ?? Danke, Rüdiger
Hallo, Ich suche nach neuen Scenarien fuer Age of empire II Es soll welche geben mit Robin Hood usw. bei Data-Becker. Habe aber da nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ? Danke, Peter
Was mich interessieren würde ist, welche Einstellung Ihr zu dem Realname-Hype im Usenet habt. Ich bin froh, daß ich in dieses Forum mit m einem Nick schreiben kann. Was ich am Wochenende in einer...
SCHOTTLAND: Wird die indische Kuh, seit ewigen Zeiten eng verbunden mit der Hindu-Mythologie, zum Patent angemeldet? Das Roslin Institute of Scotland, die Geburtshelfer von Dolly, dem ersten geklonten...
1. Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen,und obwohl es sich dabei haupsächlich um...
Hi ,ICh habe mir eine NoName Geaforce 2 MX gekauft . Zum Messepreis für 260.- Bei Open GL geht die Kate richtig gut ab ,aber bei Direct 3D ist sie so lahm das gibt es garnicht . NHL und andere Direct...