seti@home
von FreddyK. am 27 Antworten100 Päckchen !
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
100 Päckchen !
Wie kann ich mp3 format umwandeln in wave
Es ist noch nicht aller Tage Abend.Wohin man auch blickt, überall Arschhaarbrüder mit prächtigem Bewuchs.Wozu brauchen wir noch Weihnachten, es ist Arschhaartime .Am ersten Adarschhaar zünden wir...
Hier!
Hi,was ist mit Freddy los? kein Postig heute?Haben sie Dir jetzt doch etwas auf dem Rücken zusammengeknotet?? Eisbär
Hat jemand Erfahrung mit der Konfiguration des Wheels, insbesondere unter GPL? Ich kenne mehr als eine Person, die auf Anhieb Schwierigkeiten damit hatte und noch hat.
Hallo an alle!Weiß jemand vielleicht bescheid, ob man Unreal Tournament, also diese neue Version für 30 Mark Best of Infogrames auch unter Linux starten kann. Bisher spuckt die Konsole nur eine...
Ich besitze eine 5-Tasten Maus.Gibt es irgendein Programm wo ich zb die linke Maustaste die Funktion der rechten zuweisen kann?Die 3. Maustaste ist bei mir die Wheeltaste, ich möchte aber lieber die...
Gibt es eine Möglichkeit per Adapter Treiber ...Gibt es eine so ziemlich 100 ige Nachahmung des Pad s für den PC?Danke
na und ist das neu? seid ihr ueberrascht? steht das eh schon fest?mein gott! berlin startet ne weitere abzocke - das ist nun mal so in einer demokratie - wir haben ihnen das recht gegeben dieses zu...
Hi Leute!!!!Läuft eigentlich die D-Box von Premiere World nur mit der mitgelieferten Karte oder kann man auch ein Karte von einer anderen Box benutzen??? Vielen DankGrüße Max
Hi leute...irgendwie rege ich mich jedes mal, wenn ich etwas darüber höre über dieses thema auf:wie ihr bestimmt auch schon gehört habt wird ab 2002 nun endgültig die gez-gebühr auf pc s...
Ich suche den besten Joystick, den man gerade zu einem eigermaßen vernüftigen Preis bekommen.Ich spiele gerne Flugsims Falcon 4.0, FS 2000 Pro, und Weltraumspiele.Für Rennspiele muss er nicht...
HiIch suche eine Seite wo ich Kinofilme direkt, ohne voting system und sonstigen Scheiß runterladen kann.DankeAlex
Hallo zusammen!Ich bin grad in eine neue Wohnung gezogen und suche nun einen günstigen Festnetzanschluss. Internet geht über Kabelmodem und hat nichts mit dem Telefon zu tun Telefonanschluss ist...
Hallo LeuteHab Comanche Gold in die Hände bekommen und installiert. Ist zwar alt aber macht Spass. Ein Freund spielt mit 1024x786 unter win 2000, ich komme aber nicht über 800x600 und ner extrem...
Hi,jemand eine empfehlung, welchen Joystick mit Pedalen für Seitenruder man für Flugi-Sims kaufen sollte? Lege keinen Wert auf Force Feedback.Danke GrußHolger
Hallo nochmal!Diesmal ist mein Problem mit VD etwas anders gelagert!Wenn ich Film von meiner TV-Karte gecaptured habe und mir das Fileim WindowsMediaPlayer angucke scheint der Sound Okay zu sein...
Hi,Zuhause haben wir eine Satanlage ASTRA 60cm Schüssel mit Multiswitch auf 4 Reciver. Der Empfang ist in allen Programmen gut bis sehr gut nur in N3 schneit es erheblich und auch die ARD ist nicht...
freddy hat uns nun ja ans ende des www geschleppt, sieht so aus als waere er dann noch einen schritt weiter gegangen - vermutlich befand sich dahinter entweder nichts was ihn in eine durchaus...