Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Thrustmaster modena 360 pro(bleme)

von Torsten1 am

Hat jemand Erfahrung mit der Konfiguration des Wheels, insbesondere unter GPL? Ich kenne mehr als eine Person, die auf Anhieb Schwierigkeiten damit hatte und noch hat.

[bisher keine Antworten]

UT und Linux

von J.M.I.T. am

Hallo an alle!Weiß jemand vielleicht bescheid, ob man Unreal Tournament, also diese neue Version für 30 Mark Best of Infogrames auch unter Linux starten kann. Bisher spuckt die Konsole nur eine...

[bisher keine Antworten]

Maustasten umtauschen?

von NightmareSteve am 1 Antwort

Ich besitze eine 5-Tasten Maus.Gibt es irgendein Programm wo ich zb die linke Maustaste die Funktion der rechten zuweisen kann?Die 3. Maustaste ist bei mir die Wheeltaste, ich möchte aber lieber die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere World D-BOX

von Max (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute!!!!Läuft eigentlich die D-Box von Premiere World nur mit der mitgelieferten Karte oder kann man auch ein Karte von einer anderen Box benutzen??? Vielen DankGrüße Max

Welcher Joystick ist der Richtige?

von Voodoo-Priester am

Ich suche den besten Joystick, den man gerade zu einem eigermaßen vernüftigen Preis bekommen.Ich spiele gerne Flugsims Falcon 4.0, FS 2000 Pro, und Weltraumspiele.Für Rennspiele muss er nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

günstiger Festnetzanschluss

von Bixby am

Hallo zusammen!Ich bin grad in eine neue Wohnung gezogen und suche nun einen günstigen Festnetzanschluss. Internet geht über Kabelmodem und hat nichts mit dem Telefon zu tun Telefonanschluss ist...

[bisher keine Antworten]

Comanche Gold - scheiss Auflösung

von surfingod (Anonym) am

Hallo LeuteHab Comanche Gold in die Hände bekommen und installiert. Ist zwar alt aber macht Spass. Ein Freund spielt mit 1024x786 unter win 2000, ich komme aber nicht über 800x600 und ner extrem...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nochmal: Virtual Dub Problem!

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo nochmal!Diesmal ist mein Problem mit VD etwas anders gelagert!Wenn ich Film von meiner TV-Karte gecaptured habe und mir das Fileim WindowsMediaPlayer angucke scheint der Sound Okay zu sein...

Forum Off Topic

good bye freddy (schade)

von lard am 3 Antworten

freddy hat uns nun ja ans ende des www geschleppt, sieht so aus als waere er dann noch einen schritt weiter gegangen - vermutlich befand sich dahinter entweder nichts was ihn in eine durchaus...