Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Voodoo TV FM - Karte ???

von AndyY am

Ich überlege mir eine neue TV-Karte zu besorgen. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit der neuen Voodoo TV FM Karte gesammelt???Wichtig sind Bildqualität, Tonqualität, Kompatibilität und...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gravis Gamepad Pro spinnt

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo zusammen!Jaja, mein GGPP geht mal, dann wieder nicht, gestern wieder ein mal, heute überhaupt nicht. Ich kann mich krummstellen wie ich will, Treiber De- und Reinstallieren, es hilft nichts....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Elsa Gladiac+Win3D Benchmark

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!! Habe mir die Elsa Gladiac gekauft,Spiele laufen nach Treiber Update aber im 3Dwin-Bechmark Test komme ich nur auf ca 110 frames,obwohl es doch min.500-600 sein...

Forum Off Topic

Christkind gesehen...(...)

von FreddyK. am 1 Antwort

Christkind gesehenDenkt Euch, ich habe das Christkind gesehn,ich hab s überfahren - es war ein Versehn,ich hatte gerade die Äuglein zu,ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.Das Christkind hat...

Forum Off Topic

wie teilen wir den eti?

von lard am 6 Antworten

gesetzt dem fall wir finden einen eti, wie teilen wir den dann auf?ich wuerde gerne etwas filet haben wollen - jammi jammi - waer das moeglich? muessen wir einen fleischtest machen wenn es sich um...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtual Dub kein Ton beim capturn

von IRZB am

Ich hab folgendes Problem, wenn ich mit Virtual Dub Capture hör ich zwar bei der aufnahme den Ton, es wird jedoch kein Ton aufgenommen. Den Ton bei der Aufnahme höre ich über die Soundkarte. Was...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

nochmal Hotline...(...)

von FreddyK. am

Hier ist der Kundendienst von WordPerfect, kann ich Ihnen helfen? Ja, ich habe Probleme mit WordPerfect Was für Probleme sind das? Also, ich habe gerade getippt, und plötzlich waren die Wörter...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Hotline...(...)

von FreddyK. am

Hotline: Guten Tag, hier ist die Juwel - Hotline. Was kann ich für Sie tun DAU: Guten Tag, mein Name ist Daumeier. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Hotline: Welches denn, Herr Daumeier? DAU:...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Verkaufte Stückzahlen von Computerspielen

von marc zappa jr. am

Hi Leute ! Kennt jemand ne Page oder ne Spielezeitschrift , wo man sich mal über die verkauften Stückzahlen von Computerspielen schlau machen kann , oder geben einem darüber sogar eventuell die...

[bisher keine Antworten]