Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Schneller Quake zocken mit THE CLAW??

von (Anonym) am

von MS soll es auchso ein ähnliches gerätgeben wie THE CLAW. Es soll noch besser programmierbar sein. Hat jemand so n ding?info s zu the claw ha ich unter http://www.em-home.de/quakeunter hardware...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit Multimediamotor bei 98SE

von tisyb am

AVI-Dateien können nicht richtig dargestellt werden: -Quicktime spielt nur den Sound, nicht aber den Film ab.-Studio DC10 Pinnacle läßt Bearbeiten und Datei/Video erstellen nicht zu.-DX-Diag meldet...

[bisher keine Antworten]

Problem mit WinTV 2000

von village am

Hallo!Ich besitze die Hauppauge WinTV Radio mit aktueller Software und Windows Millenium. Beim Start von WinTV2000 stürzt der Rechner ab. Die Radiosoftware funktioniert.Woran liegt es?????Beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Clanhosting habe ein problem....

von [DP]Seril am 5 Antworten

hallo leude, ich habe heute erfahren das unsere site gscjloessen wurde, weil wir angeblich irgenwas falsches gelinkt haben, darum ghet es auch gar nicht, ist zwar ärgerlich, aber egal, meine frage,...

Win TV ruckelt !

von (Anonym) am 12 Antworten

Hab die Hauppage Win TV installiert aber das Bild ruckelt. Wenn ich im Primary auf Overlay schalte stürzt der Rechner ab. Woran kann das liegen ?Benutze Win 98, Celeron 533 mit onboard Grafikkarte

Grafikkarte nachrüsten ?

von meganecoach (Anonym) am

Hallo an alle,kann ich eine Graka nachrüsten,wenn ich eine On-Board Karte auf meinem Rechner habe,ohne das es Probleme gibt?PS.kann die On-Board Graka im Bios nicht abschalten,sondern nur eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

OCR für AHB

von Amenophis IV am 1 Antwort

Damit ihr nicht einseitig werdet, hab ich die folgende Meldung mal mit OCR Brett-fähig gemacht. Sowas schafft man mit Arschhaaren nie!!!DEUO61 4 vm 143 TWN /AFP-WK7829.10.00 11:54 Taiwan/LeuteSechs...

Videorecorder an Erazor X2

von (Anonym) am 1 Antwort

Tach zusammen,wie muß ich meinen Videorekorder mit Scart-Eingang für ext. Decoder an die Erazor X2 mit S-VHS-Ausgang anschließen?Reicht da ein Adapterkabel S-VHS - Scart? Ist da der Ton dann auch...