Konfiguration: Motherboard Gigabyte 7IX, Creative Savage4-GrafikkarteSoundblaster Live Player 102464MBAthlon 500Bei mir stürzt jedes Mal bei Spielen wie Moorhuhn2, Creatures 2, Expandable mein PC ab....
Hab meinen Rechner bei Aldi gekauft OK, nicht lachen! PIII 667 MHZ und TNT2 Pro mit Soundblaster PCI 128.Bei Spielen welche auf der Quake 3 Engine basieren also auch Elite Force schmiert mir der...
Und warum sitzt ihr da und starrt bei Nickles auf den Bildschirm? Worauf wartet ihr? Darauf, daß andere dumme Fragen stellen und ihr zeigen könnt, daß ihr klug seid?Hey, und du selber ? diese...
Hallöchen,jetzt probier ich es nochmal, hab bei Free TV keinen Ton mehr, probierte alles mögliche aus. Das Softwareprogramm von Win TV läuft bestens,möchte aber gerne Premiere gucken. Wo kann ich...
hi, ich habe ein problem mit der visual reality software von 3dfx...alles klappte wunderbar mit aufnehmen von tv und video, bis gestern die fehlermeldung bitte installieren sie webTV auftauchte und...
Nichtsahnend komme ich von einer reise vollgepackt mit arbeit und stress nach hause schaue bei offtopic vorbei und habe das gefuehl der laden hier wird unterwandert?! Lauter dinge die nicht hierher...
ach shit ich habs versucht - aber wenn keiner mitspielt dann hau ich halt auch ab - lucie in the sky with diamondsmaffenps: ext haukraus eigentlich noch?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Media Focus II von Technisat Qualität ist super aber mit decodieren is nixxxxxxxxxxxxxxxx.Suche Softdecoder die auf der Karte laufen Videocrypt,Nagra. ect. Gibt es eigentlich Decoder die kein BT848...
ich suche für unseren Clan einen Clanserver, allerdings mit einer monatlichen kündigungsfrist, und nach möglichkeit nicht so teuer, ich dachte da so an ca. 200-250 DM, günstiger wäre auch nicht...
Hallo PC-Gemeinde,die oben genannten Komponenten möchte ich zur Überspielungbzw.Mischen von Audiodateien nutzen.Hat jemand damit Erfahrung???Kann jemand etwas empfehlen dazu....???GrußHans
Ich plane die Anschaffung eines neuen Computers. Ich bin mir noch nicht sicher was würdet ihrdenn nehmen?Für mich kämen in Frage: Amd Athlon 700Pentium 3 667EB großer Cache Der Prozessor arbeitet...
Moin Leute,hab ein kleines Problem, meine Voodoo2 wird von GP3 nicht Unterstützt ?In der Readme steht aba drin das es klappt, aba mit welchem Treiber ?Hab schon den Patch ausgeführt, aber meine...
AHB - Fernsehtipps des Tages um 20:15 Monty Python auf rtl 2danach die große frage : simpsons oder lieber Hape kerkelmann ???Und der Knaller um 01:00 in der Ard . Einer der besten Filme von Woody...
Hallo habe mir heute ein DVD Laufwerk erstanden, und besitze auch eine Grafikkarte mit TV Ausgang 1 chinch, 1 S-vhs .Auch eine Win TV Karte habe ich .Ich wollte nun DVDs über die Grafikkarte oder...
Habe Sims-Addon dt. installiert, wenn ich es starte ercheinen keine Nachbarschaften und wenn ich in ein haus einziehen will oder eine Person erstellen will komme ich in die Windows-Oberfläache! Bitte...