Morgens, halb zehn in Polen:".......
von Duplo (Anonym) am 3 AntwortenWo ist mein Knoppers?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wo ist mein Knoppers?
....bobby Brown goes to Town , and so do I . D.A.B. - Bier ! Einfach lecker !
alloha , fans ! Es grüßen euch , die friedvollen Kassierer Texte bitte an : die bitterbösen Kassierer :poldi@DaisyDuck.hl/
Kein Text angegeben
Seit weit über einem Monat warte ich jetzt auf meine Razer Boomslang 2000, die man in Deutschland nur bei haudenlukas.de bestellen kann. Ich hab bereits mehrere Faxe und E-Mails verschickt, die aber...
Hi Leutz!Ich möchte mir mal ein Mouse pad der Firma Everglide zulegen, aber die haben ja eine Leicht reflektierende Oberfläche, aber auf der HP wir explizit angegeben, dass diese Pads gut mit MS...
Hi,Ich habe ein problem mit UT. Wenn ich es installiert habe und anfange zu spielen, dann läuft es für ungefähr eine halbe Stunde normal, dann friert es für 4 bis 5 min. ein und läuft dann...
Hi!! Habe bei www.sathack.com gelesen, daß die d-box 2 angeblichnicht mit seasons-interface und einem emu z.b. win-decrypt funzt die alte Sau , kann mir einer sagen ob das stimmt oder alles nur...
Hab da mal ne Frage!Kann mir jemand sagen ob und wie man eine Premiere World Smart Card kopieren kann. Welchen Kartenschreiber man braucht und ob ein normaler Kartenrohling von Conrad...
ich bin wieder da und die arschhaare glänzen wie nie zuvor!!!das war geil, bei 32 C und wasser 27 C sin die arschhaare nur so gesprossen.wie war euer urlaub?hasta luegoinvestor
Gibt es irgendwo einen Patch der die GeForce für NfS4 erkenntlich macht ? Ich glaube nämlich daß die Performance als D3D Karte nicht die beste ist, und NfS Porsche erkennt er die GeForce korrekt.
Na toll, HL 1101, frisches W98SE, V3, Duron 600 und es hängt sich bei STARTING NETWORK auf.Bei den DFÜ Eigenschaften hab ich TCP/IP an, sonst allet aus.Kennt jemand ne Lösung? Bitte fix, moin...
Nach dem ich die neuen treiber instaliert habe klappt alles wunderbarbis auf die aufnahme.woran liegt das ,hat jemand eine ahnung ?mfgugres
was ist hier nur los...auch die deinstallation hat nix gebracht...hab keinen bock win 98 wieder neu aufzuspielen...ja, ja, ich weiss, hätte ich nur ein image gebrannt...aber jetzt meine frage: was...
Will mir einen CHip für die Playstation kaufen, um mit Sicherheitskopien zu spielen!Was ist der unterschied zw. Mod Chip und Stealthchip?Danke MFG Arnold
Wie sieht es denn jetzt genau aus? In den ganzen Premiere geknackt -Artikeln der PC-Zeitschriften heisst es immer, beim decodieren von Sendern, die in Deutschland nicht abonniert werden koennen,...
moin...bei mir gehen 3D-games UT,Q2 waerend des spielens immer wieder von allein auf pause , also als wenn ich die pause-taste auf dem keyboard drueckt, was verstaendlicherweise tierisch nervt! zumal...
hiich hab ein Problem. mir meiner Gefroce geht weder Midtownmadnes noch NFS Porsche richtig. NFS bleibt nach einer gewissen Zeit stehen und mein MM überfluten die Gebäudetexturen den Bildschirmich...
Hi!Tja, ich steh in der Disco, sehe eine Traumfrau und weiß nicht so recht, wie ich sie anquatschen soll. Allein durch rumkucken ergibt sich i.d.R. nichts, also fahre ich irgendwann frustriert wieder...
Leute ich hab ein problem!!!!!!!!ich hab eine Pentium 433 mit elsa erazor III tv-ausgang und eine hauppage win tv.über die hauppage kann ich zwar fernsehen gucken,aber das bild hat senkrechte...