Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT Instabil

von Arazrael am 3 Antworten

Hi,Ich habe ein problem mit UT. Wenn ich es installiert habe und anfange zu spielen, dann läuft es für ungefähr eine halbe Stunde normal, dann friert es für 4 bis 5 min. ein und läuft dann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Seasons-Interface/Emu funzt angeblich nicht mit D-Box 2 ???

von Hibernia (Anonym) am

Hi!! Habe bei www.sathack.com gelesen, daß die d-box 2 angeblichnicht mit seasons-interface und einem emu z.b. win-decrypt funzt die alte Sau , kann mir einer sagen ob das stimmt oder alles nur...

[bisher keine Antworten]

Geforce2 MX und NfS 4 (HS)

von SmallAl am

Gibt es irgendwo einen Patch der die GeForce für NfS4 erkenntlich macht ? Ich glaube nämlich daß die Performance als D3D Karte nicht die beste ist, und NfS Porsche erkennt er die GeForce korrekt.

[bisher keine Antworten]

nach installation von ut bootet rechner grottenlahm

von kroni am

was ist hier nur los...auch die deinstallation hat nix gebracht...hab keinen bock win 98 wieder neu aufzuspielen...ja, ja, ich weiss, hätte ich nur ein image gebrannt...aber jetzt meine frage: was...

[bisher keine Antworten]

Chip für PSX -- Mod CHip oder Stealthchip

von Arnold (Anonym) am

Will mir einen CHip für die Playstation kaufen, um mit Sicherheitskopien zu spielen!Was ist der unterschied zw. Mod Chip und Stealthchip?Danke MFG Arnold

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pay-TV legal hacken ?

von (Anonym) am 5 Antworten

Wie sieht es denn jetzt genau aus? In den ganzen Premiere geknackt -Artikeln der PC-Zeitschriften heisst es immer, beim decodieren von Sendern, die in Deutschland nicht abonniert werden koennen,...