Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

diplomarbeit über ahb

von kroni am 2 Antworten

hallo folks,möchte meine dipolomarbeit über die arschhaarbruderschaft schreiben...nee, mal im ernst, wie ist das entsanden?...etwa hier bei nickles?...ist einer der gründerväter - sozusagen der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mercedes-Benz Truck Racing

von pudi am 1 Antwort

Bei MBTR kann ich die Force-Feedback-Funktion nicht aktivieren,weder mit dem Joystick noch mit dem Lenkrad.Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?Ich bin dankbar für jede Hilfe.

ST Elite Force

von Kaaa... am 3 Antworten

Ich weiß, stand auch schon mal auf der Starseite hier,aber irgendwie kann ich die durchweg hyperpositiven Bewertungen der einschlägigen Presse nicht verstehen.Meine Meinung:Das Spiel sieht gut...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

d-box Kanäle neu ordnen, aber wie?

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich bin selber kein Premiere Abonnent, habe aber Bekannte, die zu gerne wüßten, wie man bei der d-box die kanäle neu ordnet. z.B. Ard - 001, ZDF - 002, RTL - 003 ...usw.Kann mir jemand sagen, wie...

Mauszeiger in AOE II und Conquerors

von RoRe am

Hi LeuterHabe folgendes Problem.Wnn ich einen neueren Nvidiatreiber installiere, habe ich im Spiel keinen Mauszeiger mehr.Mit einem Asustreiber passiert das nicht.Meine Karte: Asus V6800 PurBoard:...

[bisher keine Antworten]

OpenGl bei UT viel zu duster

von Piffan am 1 Antwort

Laut einigen Postings hier soll Ut unter der OpenGl- Schnittstelle so gut laufen.....Mit einer Geforce2 ist das Tempo auch sehr ordentlich. Aaaaber was ist mit der Brightness? Läßt sie sich...

Halo - Der Lacher schlechthin?

von FrontSoldat am 5 Antworten

MicroSchuft hat ja Bungie aufgekauft - Fakt. Und nun lese ich in der neuen GameStar, daß Halo anscheinend erst im Herbst 2001 kommen soll - NACH der XBox-Version dafür tröstlicherweise in einer...

Shadow Company mag Granaten nicht

von marauder am

Da wirft man mal ne Splädder ääh Splittergranate und promptum schmeißt mich SC zum Desktop raus. Jedesmal.Irgend ne Lösung parat?

[bisher keine Antworten]

Matrox Rainbow Runner G. Suche AlternativTuner

von (Anonym) am

Hi leute ich habe zu meiner G400max eine Rainbow Runner G zu laufen.Der TV-Tuner ist eigentlich tadellos, allerdings suche ich für meine Karte einen Hack um auch mit alternativen Programmen auf die...

[bisher keine Antworten]

Deus EX?

von hart am

kennt Jemand den vermutlich letzten Tür-Code im letzten Level, ich habe leider ein MultiTool zuwenig.mfg hart

[bisher keine Antworten]

Video komprimierung für Internet

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,ich möchte folgendes realisieren:Über einen WWW-Server sollen Videos Schulung zum Download angeboten werden. Also möglichst klein möglichst auf jedem Rechner lesbar.Was mir dazu fehlt:1....