Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Umbau Philips CD-I Player@MP3 Reader

von goldarsch (Anonym) am

Ich habe irgrndwo auf einer deutschen seite eine Umbauanleitung gelesen aber die Adresse nicht mehr kann mir jemand helfen ???????Esb war einfach eine brücke zu Löten also auch was für LeienIch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3 Aimbot, gibt es ihn?

von (Anonym) am 1 Antwort

Kann man mit dem Aimbot selbst spielen oder ist es wie der Name schon sagt ein Computergesteuerter Gegner mit 100 Schußgenauigkeit? Wo kann man ihn bekommen?thx Musi

Quake3 unter Win2k dunkel

von (Anonym) am

HiQuake3 lief unter Win98 noch problemlos. Unter Win2k ist es jetzt total dunkel. Ich hab ne Riva TNT2 und den Detonator 3 Treiber.CU

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

*******HÖLLE*******

von Everlast am 6 Antworten

Ein junger Teufel, der drei Jahrals Lehrling in der Hölle war,fuhr, das Erlernte zu erprobenmit einem Höllenlift nach oben.Er war versiert in allen Künstenmit Rauch und Pech- und...

Forum Off Topic

Mortal Kombat

von Shao Khan am 7 Antworten

Wer findet es auch so scheiße wie ich das RTL2 Mortal Kombat abgesetzt hat? Wer hat Info wie s jetzt weitergeht?Euer Shao Khan Raiden war schon besetzt

Forum Off Topic

Ich mag den großen Bruder!

von Moinauch am 6 Antworten

Moin,oh mann, ich hätte nie gedacht, daß diese Proll-Sendung so geil sein kann. Nur so richtig debile Menschen, die sich gegenseitig mir grinsendem Gesicht in die Pfanne hauen.Ich frag mich langsam,...

Sydney 2000

von (Anonym) am

hallo,gibt es schon möglichkeiten,diese lästige training zu umgehen und mehr power zu erhalten ?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

prem world smartkart erstellen????

von the brain am 3 Antworten

hiist es möglich eine vollkommend neue smart card zu erstellen um nicht erst die vom hund gefressen methode anwenden zu müssen?ich denke mir das mann da sicher einen schlüssel braucht kann mir den...

okaysoft gibt auf....

von (Anonym) am 10 Antworten

...und traut sich nicht mehr - return to castle wolfenstein auszuliefern.....angst vor repressalien.hat jemand ne idee wo man es bestellen und auch bekommt?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV Radio defekt ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo. Ich habe schon seit längerem eine WinTV Radio Karte in meinem PC. Doch seit neustem zeigt der Computer an, wenn ich WinTV starte Driver in use oder sowas. Ich habe schon Windows neu...

Forum Off Topic

Habe ein riesiges Problem ! Bitte dringend um Hilfe !

von Ano nym am

Wichtig !Ich möchte mir einen Global Win FOP38 für mein ASUS P2B-B kaufen.Nun habe ich einen 566er Celi mit der MSI Adapterkarte MS905 Master bei mir laufen.Als Speicher laufen 2 64 MB Ram auf den...

[bisher keine Antworten]