hi,im memue kann ich keinen punkt mehr richtig auswählen, da immer alles als doppelklick durchgeführt wird...woran liegts.bin nicht doof, die maus funktioniert einwandfrei und unter q3 117 geht auch...
Hallo Leute!Ich habe mir vor kurzen einige Spiele zugelegt. Es handelt sich um Zusatzmissionen von Comand Conquer 2 und Editor von Comand Conquer 3. Doch schon bei der Installation kommt es zu...
Diese Witze sollen niemanden Diskriminieren oder Beleidigen.Sie sollen einfach nur Spaß und Fun bringen!!Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an...
Hallöchen, alt aber leider immer noch aktuell. Wollte für Hauppauge PCI-FM analoges Premiere empfangen. Ladete Multidec, machte allezuerst das Softwareprogramm von Hauppauge für die Karte auf, dann...
Warnung!wenn jemand von euch vorhat sich einen digitalreceiver zuzulegen bitte ich euch in eurem eigenen interresse LASST DIE FINGER VOMPANASONIC TU-DSF30 - Der macht nur aerger - der taucht nicht -...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallohabe seit langem eine SONY Video 8 - Camera und noch viele ungeschnittene Filme rumliegen.Möchte diese schneiden usw.Da ich in dieser Hinsicht Anfänger bin, bräuchte ich etwas...
Ivo Bartolomeus Meyer war ein pfiffiger Erfinder. Über 35 Jahre verbrachte er in den Tiefenseiner Goldschmiede, immer mit neuen Experimenten beschäftigt. Doch eines Tages wurde ihmklar, dass seine...
Hallo Leute,Kann ich mit nem digitalen Sat-Reciever an einer analogen TV-Karte z.B. KNC-One TV Station bt 8x8-Chip auch Pr Wo - sprich alle digitalen Sender! - empfangen, wenn ich mir keine...
Hallo zusammen!Bei den meisten 3D-Rennspielen flackert der Bildschirm immer, wenn ich den Sidewinder Force Feedback Wheel im Spiel aktiviere. Schalte ich ihn wieder aus, ist das Problem wech. Bei...
Hallo zusammen!Bei den meisten 3D-Rennspielen flackert der Bildschirm immer, wenn ich den Sidewinder Force Feedback Wheel im Spiel aktiviere. Schalte ich ihn wieder aus, ist das Problem wech. Bei...
lag Fossi, der kleine Kobold, in dem kleinen Garten seines Lebkuchenhauses, das er der bösen Hexe Lara beim Wett-Weitpinkelnabgenommen hatte. Er hatte es sich mit seinem Laptop gerade...
Also Ihr seit herzlich willkommen auf unseren 3 Clanservern. TAC 1 Standart u. diverse Custom MapsTAC 2 StandartmapsTAC 3 Massive CustommapsZieht Euch den jeweiligen Mapcycle von unserer HP!! The...
hi ! wer weiß wie ich die blickwinkel aller soldaten hinkriege ? -gonzoopera funzt , teleportation , unverwundbarkeit , aber den blickwinkel habe ich bisher nicht rausfinden können . vielen dank marc
Bei mir läuft das neue Suddenstrike nur in StandbilderAber alle anderen Games Swat 3, Quake 3, GP3 , Kinpin usw. laufen spitzenmässig !!??Wer kann mir helfen ?? Mein Rechner :AMD K6 2 500 auf DFI...
Das Problem besteht darin dass DK2 das Intro einwandfrei darstellt und auch die Missionsbeschreibung noch funktioniert. Sobald aber die Kampagne und das eigentliche Spiel beginnt hört man noch das...
also ich frage mich warum die da nicht wie die anderen nur im kreis fahren ?haben die offiziellen angst das ihre fahrer einen drehwurm bekommen ?gleichheit für alle ! - ausserdem werden dabei die...
Sämtliche Mod s funktionieren nicht mehr Q3F, RA3, WFA, etc... Strafe-Jumping funktioniert nicht mehr.Der MH-Jump auf DM13 funktioniert nicht mehr.Die Rail-Plattformen auf q3ctf4 ist so gut wie...