Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe - komme bei Omnikron Nomad Soul nicht weiter.

von (Anonym) am

Spiele seit einigen Tagen Nomad Soul und habe folgende Probleme.Obwohl ich trainiere und mir auch immer wieder Ausweichpunkte undAngriffspunkte kaufe habe ich nur weinge Wiederstandspunkte 40 und...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere entschlüsseln mit C64

von pottwalker1 am 2 Antworten

Habe gehört man kann Premiere auch mit einem C64 entschlüsseln. Weiß jemand wie das genau funktioniert? Habe zwar eine TV-Karte wo ich Premiere entschlüsselt habe, ist aber nicht so toll immer vor...

Alien-Trilogy nicht installierbar

von marauder am

OK, dat Game is alt, abba bin halt alienlastig veranlagt, daher frag ich mich, warum zum Teufel die Installation immer mit der Fehlermeldung: Mindestens 8MB freier Ram benötigt abbricht ???Mit nem...

[bisher keine Antworten]

Half Life im Internet

von KICDuckman am 11 Antworten

Ich will im internet half life zocken Englische version bin bei T-Online angemeldet und wen ich in einen server rein will bricht er ab, habe gehoert das, ich wnn ich zocken will,half life eng erst bei...

Probleme mit G-Force und Fifa + Euro 2000 !!!!!

von (Anonym) am

Hallo Leute,ich habe mir eine Erazor X2 mit Gforce DDR zugelegt. Jetzt hab ich bei Fifa 2000 das Problem das ich die Auflösung nicht mehr verändern kann. Im 3D-Setup zeigt er mir keine...

[bisher keine Antworten]

Need For Speed 4 ruckelt!

von Marco am 5 Antworten

Hallo!Ich versteh das net! Ich hab jetzt ne Erazor X2, 750 Mhz Athlon und trotzdem ruckelt Need For Speed ab einer Auflösung von 600x800! Drunter gehts, nur drüber - kannste vergessen!! Woran liegt...

Lautsprecher mit geschlossenem Gehäuse

von deBeck am

hi,gibt es noch einen lautsprecherhersteller, der lautsprecher mit großen chassis ohne bassreflex co herstellt ?ich suche nen geschlossenen lautsprecher mit dreiwegesystem und min. nem 30er bass.mfg...

[bisher keine Antworten]

anno 1602

von (Anonym) am 5 Antworten

hallo ihr!spiele zur zeit eifrig anno 1602, komme aber nicht richtig vorwärtsweiß irgend jemand von euch ein paar cheats?bitte um antwort

UT zittert...

von (Anonym) am 2 Antworten

seit kurzem wenn ich Online spiele. Dann bleib ich plötzlich alle paar Minuten mitten unterm rennen hängen, das ganze Bild zittert ruckelt dann, sieht so aus, als ob die Figur weiter rennen will...

Möglichst kleine Schüssel?

von Eisbär am 4 Antworten

MoinIch wohne im 2. Stock eines Mietshauses. Leider komme ich zum Dach nicht durch - und ein großer Spiegel vorm Wohnzimmer stört den Anblick von der Straße. Was währe die unauffälligste Lösung...