hi,möchte meinen p3 verkaufen und evtl. endlich doch auf amd umsteigen ich bin langsam doch überzeugt . nun möchte ich von euch wissen welches board dafür am besten geeignet ist und welche cpu ich...
Spiele seit einigen Tagen Nomad Soul und habe folgende Probleme.Obwohl ich trainiere und mir auch immer wieder Ausweichpunkte undAngriffspunkte kaufe habe ich nur weinge Wiederstandspunkte 40 und...
Habe gehört man kann Premiere auch mit einem C64 entschlüsseln. Weiß jemand wie das genau funktioniert? Habe zwar eine TV-Karte wo ich Premiere entschlüsselt habe, ist aber nicht so toll immer vor...
Hey Leute...bitte Helft mir, hab mir ne V3 3000 gekauft, doch stellte sich bei 3DMark99Max und auch bei UT raus, das die alte Banshee schneller bis zu 300 Punkte war als die neue Karte!!!Das kann doch...
OK, dat Game is alt, abba bin halt alienlastig veranlagt, daher frag ich mich, warum zum Teufel die Installation immer mit der Fehlermeldung: Mindestens 8MB freier Ram benötigt abbricht ???Mit nem...
Ich will im internet half life zocken Englische version bin bei T-Online angemeldet und wen ich in einen server rein will bricht er ab, habe gehoert das, ich wnn ich zocken will,half life eng erst bei...
hi leute ! die normalen cheats strg alt shift endklappen beim directors cut , deutsche version nicht. Kann mir jemand weiterhelfen ? Schon mal vielen dank !
Hallo Leute,ich habe mir eine Erazor X2 mit Gforce DDR zugelegt. Jetzt hab ich bei Fifa 2000 das Problem das ich die Auflösung nicht mehr verändern kann. Im 3D-Setup zeigt er mir keine...
Hallo!Ich versteh das net! Ich hab jetzt ne Erazor X2, 750 Mhz Athlon und trotzdem ruckelt Need For Speed ab einer Auflösung von 600x800! Drunter gehts, nur drüber - kannste vergessen!! Woran liegt...
Hi!Alles muß raus was ich an Computerschrott hab .Bis jetzt bin ich ne Menge bei ebay losgeworden.Ich bin jung und ich brauche das Geld für ein Nokia 8210 Handy oder einen Denon DCD-1550 CD...
1. Wie werden Scripte gespeichert? Dateinamen usw. 2. Ist das ein komplettes Script oder fehlt noch was? alias duckdown duck alias ducken duckup alias duckup -duck alias ducken duckdown alias ducken...
hi,gibt es noch einen lautsprecherhersteller, der lautsprecher mit großen chassis ohne bassreflex co herstellt ?ich suche nen geschlossenen lautsprecher mit dreiwegesystem und min. nem 30er bass.mfg...
HalloSeitdem ich die Asustreiber v5.22e final benutze wg. NfS5 läuft jedoch das og. Game net mehr!Wenn ich es starte, bleibt der Bildschirm schwarz bis zum Auswahlmenü. Dort kann ich nur noch den...
seit kurzem wenn ich Online spiele. Dann bleib ich plötzlich alle paar Minuten mitten unterm rennen hängen, das ganze Bild zittert ruckelt dann, sieht so aus, als ob die Figur weiter rennen will...
MoinIch wohne im 2. Stock eines Mietshauses. Leider komme ich zum Dach nicht durch - und ein großer Spiegel vorm Wohnzimmer stört den Anblick von der Straße. Was währe die unauffälligste Lösung...