hi leute,ich habe probs mit UT in QUAKE3 trotzdem ich eigentlich ein rechtordentliches system habe ..Athlon 700MSI 6195256 Sdram CAS 3voodoo 3 2000 PCIpioneer dvd15 GB SAMSUNG HDterratec 128pciin den...
Ich habe genau wie beschrieben für die DeusEx Cheats die Dateien manipoliert und t talk eingegeben! Aber sooft ich die Taste auch im Spiel drücke es erscheint nicht die Eingabezeile! Ich habe das...
helas! Ich habe eine Asus V3800 mit TV-Out und möchte DVDs etc über den Fernseher laufen lassen. Dazu habe ich mir ein Kabel mit Compositstecker und 2 Soundsteckern am einen und SCARTstecker am...
Mal eine dumme Frage: Der Gewinner beim Online-Zocken ist zum Schluss noch für eine kurzen Moment zu sehen. Es gibt Spieler die können dann noch ihre Waffen wechseln und auch noch benutzen sehr...
Hallo,wie kann ich an einem Rechner mit zwei gamepads gleichzeitig spielen damit die Tastaturakrobatik des Gegners ein Ende hat?? Brauche ich eine Gamecard, oder reicht mein gameport auf der SB 16...
Nachdem der Frust immer größer wird, wenn man immer gleich am Startpunkt erledigt wird wärend man noch am einkaufen ist, hier ein paar Tips. Manche machen sich Ihre Skripte selber. Ping optimieren...
Hi,ich bekomme nach erfolgreicher Inst beim Starten des Progs die Fehlermeldung, daß die HD nicht genügend Platz hätte.Platz ist aber reichlich 376MB da.Kann Jemand helfen???Buchi
Hallo,ich habe ne Erazor x2 DDR und bei Games wie Fifa flackert das Bild, anscheinend von der zu geringen HZ-Frequenz !! Ist diese Standardmäßíg auf 60 Hz gesetzt bei Spielen ???? Bei meiner TNT 2...
Das Half-Life 1.1.0.1 Fadenkreuz wandert im Opengl- bzw. D3D-Modus Voodoo3 2000, K6-III 400@450 quer durchs Bild, im Software-Modus ist alles, wie es sein soll. Bei Counterstrike ist dies allerdings...
Hallo,seit ich meinen Pentium 200 MMX gegen den oben genannten Prozessor ausgetauscht habe, läuft Unreal Tournament nur noch im Open-GL-Modus, Direct 3D funktioniert nicht mehr, das Bild ist in...
Ich habe das Modem Elsa Microlink56k fun und hatte zuerst den Windows-Standardmodemtreiber installiert.Alles lief problemlos.Ich habe trotzdem gedacht,dass der Treiber nicht alle Funktionen des Modems...
Hallo Leute!Ich möchte meine DVD-Decoder-Karte Hollywood mit Realmagic-Chipsatz als universelle TV-out-Karte nutzen. Wo gibt es eventl. Tools die die Features der Karte ausnutzen?Danke für Eure Hilfe!