Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bei Test Drive 6 Fehler aufgetreten. Komme gar nicht erst in

von link am

Ich habe mir vor kurzem das spiel TD6 ausgeliehen und es auch gleich installiert, was noch kein Problem war.Doch dann wollte ich es zum ersten mal starten und ein Kästchen mit der Aufschrift kann das...

[bisher keine Antworten]

Unreal mit UT-Grafik zocken

von Reignhead am 3 Antworten

Hialso ich hab da mal wieder ein Problem...Und zwar sieht das wie folgt aus: Ich les heute die neue Gamestar und da fällt mir Trick auf wie man angeblich Unreal mit UT-Grafik zocken kann. Ok, ich hab...

GraKa in NFS3

von Frank (Anonym) am 2 Antworten

Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte im 3D - Setupmenü manuell in irgendeiner .ini - Datei des Spiels einzustellen? Ich habe leider nur Software und 3Dfx zur Auswahl, meine primäre...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fragen zum PayTV Hack

von jodel am 3 Antworten

Hallo,im NICKLES Report Digitales Pay-TV geknackt - 800 TV-Programme wird beschrieben wie ich, für Forschungszwecke,via Satelit mit einem Season-Interface PayTV sehen kann. In einer zusammenfassung...

Forum Off Topic

BEAM ME UP

von (Anonym) am 7 Antworten

Capt. James Teberius Kirk, Mr. Spock, Montgomery Scott, Pavel Chekov, SULU, McCoy, Capt. Picard, O Brien,Ricer, Katherin Janeway, Paris, and many more....