Ich habe bis jetzt die Erazer3 mit Video In/Out jetzt möchte ich mir eine Geforce kaufen und weil ich weiter TV sehen will die Primio.Mich interessiert ob es mit der Karte möglich ist, das ich ein...
Ich habe mir vor kurzem das spiel TD6 ausgeliehen und es auch gleich installiert, was noch kein Problem war.Doch dann wollte ich es zum ersten mal starten und ein Kästchen mit der Aufschrift kann das...
Vor ein paar wochen monaten? .gab es ein posting in dem jemand beschrieb, wie man die diablo2 cd nur beim starten braucht. weis zufällignoch wer wie das ging?c ya
Hialso ich hab da mal wieder ein Problem...Und zwar sieht das wie folgt aus: Ich les heute die neue Gamestar und da fällt mir Trick auf wie man angeblich Unreal mit UT-Grafik zocken kann. Ok, ich hab...
Hi!Meine Konfiguration:Celeron II FCPGA 566@545MHzGA-6BXE128 MB RAM3dfx Voodoo 3 2000 PCINun meine Frage:Welche Score sollte ich bei 3D Mark 2000 erzielen, und wie kann ich das resultat erhöhen, da...
hi leute.sagt mal.....weiss jemand von euch wo dieser artikel über pay tv dekodierung hingekommen ist ?ich hab ihn gebookmarked, und jetzt werd ich immer auf die index seite von nickles...
Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte im 3D - Setupmenü manuell in irgendeiner .ini - Datei des Spiels einzustellen? Ich habe leider nur Software und 3Dfx zur Auswahl, meine primäre...
Ich versuche es ein 5tes Mal.WAS SCHREIBE ICH IN EINE BOOT.INI UM WIN 2000 UND WIN 98 VON ZWEI VERSCHIEDENDEN FESTPLATTEN ZU BOOTEN ?Es sieht so aus:Windows 98 Verzeichnis: WINSE ist auf eine 15 GB...
Hi, kennt irgendjemand ne internetseite auf der es eine deutsche Komplettlösung für DeusEx gibt?Wäre Euch sehr dankbar, komme nämlich nicht weiter : DANKE !!!
Hallo Leutwollt Q3 im Netz der Netze zocken, bekomme aber nur Pings von max. 280Dabei kommt leider nur wenig Freude auf.Hat jemand Vorschläge zur Abhilfe. Habe ein 56K V90 Modem und Zugänge über...
Hallo!Mein Posting hat zwar nix mit PCs zu tun, hätte aber denoch gerne eine Antwort.Ich hab ne normale SAT-Anlage, die vom Aldi. Möchte wissen ob ich einen anderen Sender aufnehmen kann , wie den...
Hallo,im NICKLES Report Digitales Pay-TV geknackt - 800 TV-Programme wird beschrieben wie ich, für Forschungszwecke,via Satelit mit einem Season-Interface PayTV sehen kann. In einer zusammenfassung...
Hi everybody,In letzter Zeit nimmt es ziemlich überhand, dass die Leute, die hier posten, nicht vorher in das Archiv schauen. Dabei könnte man sich da wirklich einiges an Zeit und Nerven sparen.Ich...
Hallo, Rennsportfreunde !Kurze Frage: Wie bekomme ich bei NfS Porsche alle Wagen, speziell die,die abgedeckt sind 928GTS und 959 ?Gibts da nen Trick, oder kann man die downloaden, bei EA hab ich die...
Capt. James Teberius Kirk, Mr. Spock, Montgomery Scott, Pavel Chekov, SULU, McCoy, Capt. Picard, O Brien,Ricer, Katherin Janeway, Paris, and many more....