So ein Dreck ! Dank der Berichterstattung über den Half-life Mod Gunman in der Gamestar wird dieser wegen seinem hohen Bekanntheitsgradnicht mehr kostenlos sein. Supertoll...
Hallo!Wenn ich selber Quake III spiele ruckeln die Animationen der Bots undauch im Internet. Wenn ich das Timedemo laufen lasse ist alles flüssig. Gibts vielleicht irgendne Einstellung die ich...
seit neuestem funktioniert das Mausrad zum Waffenwechseln bei Q3A nicht mehr. Habe schon versucht die einstellungen manuell über die konsole zu machen , hat aber auch nix gebracht. Ich habe eine...
Tach.Ich hab folgendes Problem: Mein Vater hat angst das der PC anfängt zu brennen. Deshalb erlaubt er mir nicht das die Kiste nachts läuft um Sachen runterzuladen. Da nun alle Versuche des...
Obwohl laut Test alles O.K. ist, ruckelt Diablo, An der Hardware kann es nicht liegen und die neuesten treiberhabe ich auch, der Patch brachte ebenfalls nichts, wer weiß noch was ?
Liebe Satelliten-Cracks,ist jemand unter Euch, der schon via Satellit ins Internet geht? Falls ja, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet welche DVBs-Karte, welcher...
Habe keine ERAZOR X² Porbs mehr!Lösung: Habe mir nen neues Board neue Grakka und nen 300W/Atx gekauft!Asus K7 V800ATHLON256 MB RamASUS V7700 Deluxe GeForce 2 GTSUnd die Kiste rennt jetzt so geil das...
HALO kommt also doch für PC und auch den PowerMac, also zum Glück nicht nur exklusiv für die X-Schrottbox. Puuuh, das war knapp.http://www.zdnet.de/spiele/news/200007/n2007001-wf.htmlGrußAnde
Hi LeutzKann man mit More... Premiere... dekodieren wen man davor einen Analogen Reciever hängen hat hab es mit x-verschiedenen Einstellungen versuch bekam aber immer nur nen blauen Bildschirm!MfgHans
HiIch habe ein Problem!wenn ich CS übers netz spielen will komme ich nur rein wenn ich als Video Mode Software angebe. Mit OpenGL oder D3D keine Chance. Connection could not.....mit Software Mode...
servusdie bei sat1 ham sie nicht mehr alle...... jetzt bringen die am Samstag schon wieder Wiederholungen von Voyager.......Und nur einmal pro Woche StarTrek ist sowieso ne Frechheit....eS grüßt...
hi,ich lad mir gerade so n par mp3z runter, und bei dem einen will er jetzt 3,2mb in höchstens 5 sekunden runtergeladen haben.ich isdn, un der erzählt mir was von 385KB/sec. es wär ja schön, aber...
Habe eine Magic TView von askey installiert.Alles klappt super,ausser wenn ich das Bild von einer Videokamera auf den PC bringen möchte.Ich habe es mit einem sVhs Kabel probiert und es tut sich...