STARSHIP TROOPERS ALS ADD-ON für HL
von zerogravity am 1 AntwortKennt jemand genauere Infos zu Starship Troopers als add-on für HL???gruss zerogravity
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kennt jemand genauere Infos zu Starship Troopers als add-on für HL???gruss zerogravity
Hallo Leute,habe mir heute Dark Projekt II Original zugelegt, Installation verläuft einwandtfrei, keine Probleme, aber wenn ich das Spiel starte kommt ein Safedisk-Test und er geht ganz normal in das...
Weiß jemand wo ich eine finde?danke
Aloha, Helfende r !Dark Projekt Gold Edition laeuft bei mir nur in der geringstenAufloesung. Mit DX6.1 gings eigentlich ganz gut, aber jetzt habe ichschon DX7a drauf und das wird man ja ziemlich...
Nochmal hi leutz!Mir is da grad noch ne Frage eingefallen!Seit langer zeit funkt mein gutes altes GP2 nimmer.Ich hab das MS-DOS-Game zwar noch irgendwie zum laufengebracht, aber der Sound mag nicht!...
Hallo Leute, ich habe von meinem Freund FIFA 2000 gebrannt bekommen. Allerdingshat er mir gesagtdas ich die Installation von FIFA woanders durchführen muss, weil über AUTOSTART ein Windowsfehler...
Hi,ich habe ein Problem mit vampire: tm. wenn ich das spiel ausfuehre wird kurz der bildschirm schwarz und ich lande wieder in win. auf der hp von activsion beschreiben sie das problem auch:...
Hallo, koennt Ihr mir helfen.Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meiner TV Karte. Zunaechst schien alles auf meine Soundkarte hinzudeuten jedoch ist sie nicht die Ursache.Ich habe folgendes...
Hallo,nach der installation von D2 kommt ein VideoTest, dort erkennt das Programm erfolgrei meine GeForce DDR mit D3D T L.Wenn ich das spiel jetzt starte sehe ich nichts mehr auser einer gelben...
Ich hab mir gestern Diablo II gekauft und musste, da ich im Haus noch einen Diablo-Süchtigen habe, mit schrecken feststellen, dass man, um es im Multiplayermodus zu spielen mehrere CD s benötigt!!...
Ich habe bei mir zu Haus zwei HL-Patches. 1. den von Version 1.0.1.6 auf 1.1.0.0 und 2. den, der egal welche Version das Spiel ist, auf die aktuellste Updated.Momentan habe ich die Version 1.0.1.6...
Ist es möglich, die Infrarotschnittstelle des PC s so anzusteuern,daß man damit Fernbedienungen emulieren kann z.B. für Fernseher, Videorecorder, Stereoanlage Gibt es dafür fertige Programme oder...
Hi,neue Grafikkarte ATI Rage Fury Pro mit Video in/out inclusive Videobearbeitungssoftware von MGI .Alter Camcorder Format 8 nicht Hi 8 .Problem: Der Ton kommt zwar über die Soundkarte an, nicht aber...
hallo ! wer weiss, wo ich in der mission the party das buch der glaubenssätze des grossen erbauers finde ? bitteso exakt wie möglich .FÜR s antworten gibt es gleich 2 witze ,nr.1siehe off topic...
Wer hat eigentlich seinem Computer schon mal vor lauter Wut wegen seiner blöden Fehler eine voll reingehaun das er vom Schreibtisch fiel? Oder sonst irgendwie voll auf ihn losgedroschen? Ich kann mir...
Hallo, Gibt es eigentlich auch Decoder-Programme, die sich in die mitgelieferte Software der TV-Karte einbinden,bspw. in Win TV ? More TV ist ja ein eigenständiges Programm leider funktioniert bei...
Hi,welches Programm nimmt den Videos im MPEG4 Format auf Codec vorhanden ? Mit welchem kann man normale AVI s auf MPEG4 codieren?
Hi,beim Multiplayergame mit einem Pentium III Microstar 6156 Mainboard, Riva TNT 2 M64 Graka., Soundblaster 128 PCI, Standard Netzwerkkarte definitiv nicht defekt kommt es nach kurzer Zeit immer...
NFS3: Managen von Autos 50-----------------------------Hallo Ihr da draussen,eine Frage an Euch. Ist es mittels irgeneines Toolsfuer Need for Speed 3 moeglich mehr als 50 Autos zumanagen. Ich habe...
moins,ich spiele d2 z.zt. mitmatrox millenium 2 AGP, 4MBsowie2x creative voodoo2 12MB sli also, der modus über die matrox sieht eher bescheiden aus, der über die voodoos ist noch schlimmer.lohnt es...