UT-Fehlermeldung
von Reignhead am 6 AntwortenHallo alle zusammen,ich hab da folgendes Problem: Also klein Reign hat ja sein Board Prozessor geröstet und seitdem hat er ein Ga-7ixe Athlon600 dierestlichen Komponenten sind: Sb pci128, clb TnT1,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo alle zusammen,ich hab da folgendes Problem: Also klein Reign hat ja sein Board Prozessor geröstet und seitdem hat er ein Ga-7ixe Athlon600 dierestlichen Komponenten sind: Sb pci128, clb TnT1,...
Hallo!Ich habe HL - Game Of The Year Deutsch auf einem 233MMX / 64MB RAM /Voodoo3 16MB/PCI unter Windows 98 installiert.Ich habe auch die aller neusten Treiber installiert, HL Update 1.1.0.0 / DirectX...
Gibt es eine Karte, die analoges SAT TV empfangen kann ? wenn ja welche ?
Ich bin immer über das Netzwerk im Internet. Den Computer mit der ISDN-Karte habe ich als Proxyserver mit Jana-Server eingerichtet. Wenn ich Diablo2 starte und im Battle.net spielen will, bringt der...
denn bei uns ist es nachts kälter als draussen !?!Overclocking möglich oder nicht ? Hinweis: ich benutze ein Gardena System !
Hi!Hab die Infarot-Maus von Pearl! Wie kann ich die so einstellen, dass das Mausrad auch in Spielen klappt? Der erkennt das nicht. In Windows klappt das einwandfrei.GrußDavid
Morgen is es so weit ! Offizieller Realese, geil geil geil!! !!!!!!!!!!!!Diablo4ever!!!!!!!!!!!
hi,ich habe eine nokia-d-box premiereworld blockerkarte kabelanschluß, und ich krieg manche sender nicht rein - meine frage warum?fast alles geht, aber der discovery, und der disney gehen nicht rein...
cel 366@566, 64MB RAM, Xentor32 ?M.H.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie man FIFA online spielt. Ich hab Win95 und ein 56k Modem, doch wie starte ich Multiplayer Partien ?Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll !!! Immer wenn ich...
Hi,jeglicher Optimismus ist mir vergangen, mir fehlen einfach die Worte, denn sowas Schwaches hab ich noch nie gesehen! AUS, AUS, AUS!!gevatternPS. Hoffentlich tut sich bis zur WM 2002 was!!!
Two beer or not two beer???????????
Die AHB s könnten ruhig mal einen Ausgeben...
hi folks,habe gerade unter:http://www.gamespy.com/interviews/blackandwhite_a.shtmerfahren das die erste beta rausgekommen ist, soll aber nur an ausgesuchte verlage un so weiter abgegeben werden, oder...
Ja ja, unsere lieben Politiker. Da kommen ihre Vorlieben ans Tageslicht. Na der Gerhard wird schon wissen warum...
Welches Programm entpackt .pak - Dateien?M.J.
Obwohl ich die Grafik von Daikatana ansprechend finde, finde ich die Monster zum kotzen!! Ich hab keinen Bock gegen Frösche und Mücken zu kämpfen und wenn ich das schon mache will ich, dass sie...
Hab einen Celli300@450 MHz,ATI rage 128 GL SG TV AGP,Soundblaster Live! Value,Windows ME und eine 10,1 GB IBM.Ich hab Deus Ex engl. Vers. Wenn ich ins Hauptmenü gehe geht alles. Sobald ich auf New...
Kein Text angegeben
Hi Leute,ich hab mir Quake 3 Arena aus der Videothek ausgliehen. Ich will es vorher einmal antesten bevor ich es mir kaufe.Mein Problem ist das ich kein Multiplayerspiel im Internet starten kann. Es...