![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/amd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
ssh Einbruch ?
von heriL amHi, ich habe gerade die untenstehenden Meldungen in meiner Log-Datei gesehen. War das ein erfolgloser Einbruchversuch ? sieht für mich so aus, bin mir aber nicht sicher. Gruß, heriL Apr 3 18:49:11...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hi, ich habe gerade die untenstehenden Meldungen in meiner Log-Datei gesehen. War das ein erfolgloser Einbruchversuch ? sieht für mich so aus, bin mir aber nicht sicher. Gruß, heriL Apr 3 18:49:11...
hallo, ich suche eine gute Internetseite die zufällige Passwörter erstellen kann, inkl. Groß- Kleinschreibung und Sonderzeichen mit beliebiger Anzahl von Zeichen. Kennt jemand zufällig so eine Seite ?
Es geht um folgendes: Mir wurde gesagt, dass man eine externe Festplatte komplett vor Zugriffen von außen schützen kann, wenn man auf einer kleinen internen eine Firewall und ein Antivirenprogramm...
Die Fingerabdrücke von Schäuble vom vergangenen Wochenende ziehen immer weitere Kreise. Angst wird geschürt, denn jeder kann mit solchen gefälschten Abdrücken ganz schnell in den Knast wandern....
Hallo, habe um ein PC-Problem zu lösen ein bischen gegoogelt. auf einer Seite auch was gefunden. Nun habe ich seit dem Besuch der Seite http://dbsarticles.com/ als Startseite drin. Habe schon meine...
Am vergangenen Wochenende haben Script-Kiddies einen besonders üblen Anschlag auf ein Forum für Epileptiker verübt: Sie injezierten ein Javascript, das die Browser der Anwender auf eine Seite...
Hallo allesamt. Experimentiere gerade mit i2p herum. Hat sich schon mal jemand hier damit auseinandergesetzt? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Inzwischen halte ich es für eine Spielerei die...
Liebe Leser, seit heute bekomme ich von AntiVir folgende Meldung: Der Anti-virus/Anti-Spyware-Bildschirm konnte nicht initialisiert werden. Die Ressourcen für den Bildschirm fehlen möglicherweise...
Tja nachdem ich vor ein paar Wochen, durch Zufall den Smitfraud gekriegt habe und mein Liebes Proggy Symantec Corporate Edition es nicht entdeckt hat. Wer weiss auch warum. Vielleicht lag es an die...
Hallo Zusammen . Hat jemand schon längere Zeit Erfahrung mit dem AVG.8.0.? Ich würde ihn mir gerne kaufen.2 Jahresversion ca.85 €.Ab heute habe ich die 30 Tage Version zum Testen.Konnte einen...
Ich habe den oben genannten Virus. der steckt laut AntiVir in der datei pmnlkhFy.dll im ordner System32. leider lässt sich die datei nicht verschieben oder löschen da die anscheinend von Win...
Der jährliche Hackerwettbewerb in Vancouver British Columbia/ Westküste Kanada hat dieses Jahr sich zum ersten Mal alle drei Betriebssysteme Mac, Windows und Linux vorgenommen. Der Wettbewerb läuft...
Wahnsinn, Wahnsinn. Die Welt macht boecke. So nachdem ich mit mein Symantec Endpoint. Kommt jetzt Kaspersky auch mit sein Endpoint. Hier Link fuer 60 Tage Trial. Ist in English aber du kannst in Jede...
Wer derzeit Karten für EM-Spiele online kaufen möchte, sollte die Seite Euroticketshop.com meiden, Hacker sollen dort Schadprogramme installiert haben, warnt Sophos. Weitere Webseiten aus dem...
Hallo und Tag schön, gestern habe ich beim 3.Versuch 1x fehlgeschlagen und 1x Abbruch das SP1 für Vista gedownload und installiert. Abends kommt dann immer das Update von Avira Antivir Personal...
Bei mir zeigt es manchmal unten in der Taskliste die Datei Umonit an.Was ist das??Wer kann mir helfen??Ist Das ein Virus??Wenn die Datei offen ist kann ich sie nicht mit der rechten maustaste zumachen...
Seit Anfang März 2008 beglückt mich beim Öffnen meines IE7 in unterschiedlichen Abständen ein Fenster, das mich auffordert einen FestPlattenCleaner zu installieren. Gleichzeitig wird eine leere...
Ein gerissener Spammer ist jetzt in den USA angeklagt. Er soll Anwender mit Popups zur Installation von kostenpflichtigen Programmen genötigt haben, die sich als Malware herausstellten. Über den...
Vermisst jemand seine Kreditkarte? http://www.silicon.de/sicherheit/antivirus/0,39039019,39188768,00/raffinierte umschlagboerse fuer gestohlene kreditkartendaten.htm Vielleicht kann man zumindest...
Hallo, ich sitze hier vor dem Rechner meiner Schwiegereltern in Frankreich. Die haben sich den Norton360 aufschwaetzen lassen.Nachdem die Software aktiviert war verweigert die Kiste jeglichen Zugriff...