Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo zusammen, bin neu hier und bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe. Folgendes Problem gibt es: Ich habe mir gestern einen Virus geangelt, der ja auch schon in einigen Threads besprochen wurde....
Hi, habe mir heute was eingefangen und wenn ich IE-Exporer starte oder Arbeitsplatz kommt vom Anivir Guard folgende Meldung: Enthält Signatur des Wurmes WORM/Ider.A.Rkit bei Google find ich nix dazu....
Wenn ich das Programm starten will, zeigt das Programm folgenden Fehler auf: Init error: -1 Dementsprechend lautet die Frage Was tun? Vielen Lieben Dank für jede hilfreiche Antwort, schonmal im Vorraus.
Ich habe Win98 und seit ca 1 Woche folgendes Problem: ohne das ich die Tastatur oder die Maus betätige fängt mein Rechner an Buchstaben zu schreiben - überall wo ich etwas eingeben will fängt das...
Hallo, meine Startseite ist plötzlich www.needupdate.com . Wie kann ich diese wieder entfernen? Hab schon Kaspersky und andere AV XP versucht -leider ohne Erfolg! Vielleicht könnt Ihr mir helfen!
Hallo. Hab mir was eingefangen, das meine Startseite ständig überschreibt, und echt hartnäckig ist.c: secure32.html.hab schon cw shredder und ähnliches versucht - kein Erfolg. Vielleicht weiss von...
Bitte warum das Icon erscheint schon unten in der task line aber über Systemsteuerung / Software ist nie was drin von Antivir, einmal war es dort kurz da aber ohne Größe und anderen Bemerkungen:wie...
Hallo zusammen, als ich am Heilig Abend planlos gesurft bin, da hat mein Virenscanner alarm geschlagen, der im Hintergrund lief. Daraufhin habe ich mir das neuste Update besorgt. Der Virenscanner hat...
Meine definierte Startseite wird permanent vond der Seite needupdate.com überschrieben. Mein Antivirprogramm findet einen Trojaner, den er aber nicht löschen kann.auch mit der Microsoft Antispyware,...
War damit sehr zufrieden, soll aber jetzt 44€ löhnen. Kann mit jemand ein unentgeldliches empfehlen, welches ebenso gut ist und die Leistung nicht verlangsamt. Danke
Hey, ich habe eine Frage - wie kommt es, dass einige Rechner sofort befallen werden vom Blaster und Co, wenn sie nur ins Netz gehen - nach der frischen Win Installation. Und andere bleiben...
mein rechner bring seit kurzem das die admdll.dll nicht geladen werden kann und beim scan bringt er diese datei als Backdoor.win32.radmin.s und löscht diese dann. was kann ich machen das dieses nicht...
Hallo, ich habe seit kurzem das o.g. Programm. Nur leider habe ich ein Problem mit der Firewall. Wenn ich direkt ins Netz gehe DSL oder Modem , funktioniert das einwandfrei. Zuhause gehe ich über ein...
Hallo, ich habe mir letzte Woche F-Secure Internet Security 2006 gekauft und auch die Kindersicherung installiert. Wenn ich jedoch im Internet Explorer auf Extras / Webfilter gehe, lässt sich die...
HI also ich amche meinen rechner an, mach inet an und geh zoggen, laptop is auch an und man kann ins inet. nach ner zeit geht auf laptop plötzlich einfach kein inet mehr, gar nich, neu connecten oder...