Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich denke zu wissen dass die Datei services.exe aus dem System-Verzeichniss geladen wird. Deshalb meine Frage. Ist das Verzeichniss Inet20099 normal, oder hab ich mir da was gefangen. In dem...
Moin Moin!Habe folgendes Problem! Hatte einen Trojaner auf meinem Rechner, den habe ich auch löschen können bloß jetzt kommt immer diese Fehlermeldung beim booten. Stop: 0x0000007B...
Hallo Leute ich benutze Steganus Antivirus Generation 7 bin auch sehr zufriede damit mein problem ist , Steganus Antivirus Generation 7 macht Automatisches Virus Update , ich habe aber einen Zweit...
Hallo! Mein Rechner arbeitet sehr langsam. Trotz Norton Symantec erkennt er keinen Wurm, was allerdings auf daher kommen kann, dass Norton seit einigen Monaten die Worm protecion nicht mehr updatet....
Hallo ich habe vor einiger Zeit mal ein paar Funprogramme auf meinem Rechner ausprobiert und teilweise eben auch instaliert. Nun habe seitdem ein Problem und zwar: Wenn ich die Startleiste aufmache um...
Die Erstellung von Regeln für den Empfang von Nachrichten bei Outllok Express hat mir schon in einigen Fällen geholfen, unerwünschte Nachrichten zu blocken. Nun aber bekomme ich ab und an...
wir haben einen problem mit unserem Rechner microstar professional computer intel R celeron R cpu 2,66 GHz, 2,67 GHz , 480 MB ram .wenn ich den Rechner hoch fahre dann läd er ja Programme uws hoch...
habe seit letzter woche einen VIRUS. Es stand da trojanischen Pferd. Habe ANTIVIR und AtAWare probiert, der Virus geht nicht weg. Man sieht unten in der Taskleiste, wenn ich drauf gehe Das Zeichen von...
leider schaltet sich bei mir kein erinnerungsfenster ein,wenn man neu updaten muss.obwohl es so angeklickt ist. wenn ich dann selbst das programm starte,kommt auch kein hinweis,das es erfolgreich...
Die Flickschusterreien nehmen kein Ende. Am letzten Patch Day des Jahres 2005 wird Microsoft wiederum Sicherheitslöcher im Internet Explorer beseitigen. Diesmal werden vier Probleme beseitigt, zwei...
hallo...beim stöbern in den hilfeseiten zum thema sicherheit/anonymität im chat/internet meines chatproviders spinchat.de stiess ich auf folgenden link: http://copton.net/vortraege/pfw/ ich selbst...
Die neue Variante des Sober-Wurms wird voraussichtlich am 5. Januar zuschlagen. Laut der Antiviren-Experten F-Secure ist es gelungen den Code des Wurms zu entschlüsseln und den Angriffszeitpunkt...
Hallo miteinander, ich habe schon einige Fragestellungen gelesen, in denen durch die Hintertür nach solchen gefragt wurde, wie man an Passwörter anderer User herankommt. Das interessiert mich nicht...
Hi, mein Antivir hat heute von folgender Adresse geupdatet: http://62.146.66.179 sonst immer von irgend einem antivir update server. ist das ein virus?