Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo, ich hab da ein riesiges Problem, ich habe vor etwas längerer Zeit mal einen Container mit BestCrypt erstellt, das ist jetzt ungefähr zwei Jahre her und da ist jetzt eine Datei drin, die ich...
Ich habe eine ominöse eMail erhalten, in der von einem schlafenden Virus namens SULFNBK.EXE die Rede ist, den man erst löschen und anschließend die eMail an Alle personen, denen man geschrieben hat...
Hallo !! Wie kann ich laut Trojanerscanner den Trojaner Xtreme löschen auf Port 1090 und was kann dieser Trojaner. Wie kann ich den Port ohne Firewall sperren ?? Habe ZoneAlarm installiert und...
He Leute! Ich bekam auf diesem Brett einen versuchten access von 193.231.148.9 TCP Port 61852 zu meinem Rechner auf Port 111 !! Für was stehen die Ports/ von welchem Prog werden dieser verwendet!...
oh mann, ich schalte meinen rechner ein und bekomme statt meinen bios meldungen nur einen schwarzen bildschirm bildschrimdiode blinkt . aber beim windows 98 eröffnungsbild springt der bildschirm an....
Habe meinen W98SElite-Dackel mal von Shields Up online testen lassen: Your Internet port 139 does not appear to exist! One or more ports on this system are operating in FULL STEALTH MODE! Standard...
Hallo Leute ich mache mit LANGuard Network Scanner rum und finde auch total viele Shares in den diversen Netzen. Habe auch Passwörter geknackt!! Aber ich kann mich ums verrecken nicht mit deren...
ich habe gelesen das der laserlock copierschutz den rechner zum aufhängen bringt , damit man die geschützte cd nicht kopieren kann , ich habe ihn mit viel zeitaufwand doch kopiert , aber die...
hab mir neulich den neuesten Gozilla installiert. Seitdem geht ständig automatisch die DFÜ Verbindung an, meine Firewall ZoneAlarm Pro zeigt ständig an das FSG.exe ins Net will! Aber was ist...
Hallo, ich suche schon seit einiger zeit ein programm mit dem man einen beliebigen windowsordner mit einem passwort schützen kann. Der ordner soll weder versteckt, unsichtbar oder verschlüsselt...
Hallo, ich habe mir kürzlich eine Firewall installiert, um wenigstens halbwegs gegen Hackerangriffe geschützt zu sein. Diese Norton PF 2001 soll z.B. Trojaner abwehren. Ich habe aber jetzt etwas...
habe ein problem, das ich fast sämtliche ftp-seiten z.B. zum downloaden nicht angezeigt werden kann! Habe im IE schon richtig eingstellt. Habe JANA-Proxy Server und Norton Internet Security2002! Wo...
hallo! nach neuinstallation von office erhalte ich zwei fenster s.o, text sms inventory identification - user note - never delete ore change ......... woher kommt die meldung? ich habe aus einem...
Hallo, hat jemand von Euch eine Idee wie folgende Fehlermeldung zustande kommen kann: Could not connect to proxy Server. Access denied. Es besteht eine DFÜ-Verbindung T-Online, keine Firewall und der...
hallo! nach neuinstallation von office erhalte ich zwei fenster s.o, text sms inventory identification - user note - never delete ore change ......... woher kommt die meldung? ich habe aus einem...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit McAfee Virusscan. Ich benutze Win2000 und McAfee in der Version 4, Scanengine 4.1.40. Hat alles wunderbar gefunzt. Kürzlich habe ich das SP2 für Win2000...
hi leute, ich werd wahnsinnig seit dem ich den neuen messenger msn version 4.5 in verbindung mit der norton personal firewall 2002 drauf hab kann ich zu gesprächen nicht mehr einladen jedoch...
Hallo, ich hab da ein riesiges Problem, ich habe vor etwas längerer Zeit mal einen Container mit BestCrypt erstellt, das ist jetzt ungefähr zwei Jahre her und da ist jetzt eine Datei drin, die ich...
Habe dauernd Probleme mit diesem VS. selbst die neueste Version läuft immer nur ein paar Tage und verabschiedet sich dann.MCSHIELD.exe fehlerhaft....kann nicht ausgeführt werden. DDer Virenscanner...