Ich verwende Windows 7. Der Ordner Eigene Dokumente wird bei mir im Windows Explorer an zwei Stellen angezeigt, außer in Dokumente Eigene Dokumente auch noch im Verzeichnis Musik Eigene Musik Eigene...
Hallo zusammen, wie kann ich in den W7-Kalender die Feiertage und Ferientermine einbringen? Ich würde es äußerst praktisch finden, diese bei öffnen des Kalenders sofort bereit zu haben, wenn ich...
Möchte Win 7 und alle meine installierten Programme inkl. deren Feineinstellungen auf einen neuen Rechner mit SSD oder direkt auf eine SSD kopieren. Geht das? HDD zu HDD hab ich mit Paragon Drive...
Hallo Leute, Wenn ich den Rechner hochfahre, erscheint dann die Maske Windows wird gestartet- Danach schaltet der Rechner aus. Wenn ich dann wieder starte, läuft das Programm oder auch erst nach dem...
http://www.heise.de/security/meldung/Microsoft-verlaengert-Support-fuer-Windows-Vista-und-Windows-7-1437458.html Möge es uns auch lange Freude bereiten, auch wenn es dann schon Windows ?? gibt. Gruß...
Hallo Profis, ich habe seit einer Woche Windows 7 Pro auf meinem System und hatte vorher XP Pro. Bei XP war es so, dass ich meine externen USB-Festplatten 3,5 Zoll und 2,5 Zoll angeschlossen habe und...
Hallo, um Monitor-Platz unter Windows 7 zu gewinnen, habe ich für meine Taskleiste in den Eigenschaften gewählt: Taskleiste automatisch ausblenden . Egal, ob die Position der Taskleiste auf den...
Hallo Problem: Winamp zeigt unscharfe Oberfläche und Menüs bei 1920x1080 erweiterter Monitor! alle anderen Programme werden korrekt dargestellt! In der einfachen Darstellung ohne...
BS ist Windows 7 auf allen Rechnern. Ein Netbook kann sich per Wlan nicht mit den anderen Rechnern verbinden noch anpingen. Internet geht aber problemlos, auch TeamViewer kann sich mit allen Rechnern...
Hallo, mein Laptop WIN7 64 bit bringt nach Aufrufen und Laden des Programms Total Media 3 aktuellste Version 3.5..7.282 bis zum laufenden Fernsehbild sofort die Meldung das Programm muß geschlossen...
Hallo, ich habe folgendes festgestellt: bei heute.de werden bei mir die Videos einwandfrei angezeigt. bei rtlnow.de jedoch nicht. Wenn ich hier bei den free-Videos auf Start klicke tut sich absolut...
Ich habe dieses Netbook seit gestern Abend. Es funktionierte, habe ein anscheinend fälliges Sicherheitsupdate installiert sowie eine Datensicherung auf ext. Festplatte gemacht. Ausserdem noch Firefox...
helau, es ist nicht zu glauben. drittes Benutzerkonto kann nicht geladen werden, super! Google war nicht hilfreich! Vorschlag läuft ins Leere wie Abgesicherter Modus F8 Mit Benutzer einloggen der...
Seit ich W7 auf meinem Rechner habe, frag ich mich zu was gibt es Bibliotheken? Ich habe von meinem alten Rechner per USB die eigenen Dateien nach W7 kopiert. Seitdem suche ich Dateien. Mal stehen sie...
Hallo, habe mal wieder eine Frage: Wie bekomme ich die Symbole vor den Dateien wieder los? Egal, ob ich den Windows- Explorer oder Symstemsteuer oder sonst was öffne, habe ich immer vor jeder Datei...
Hallo, ich bekomme unter Win7 64Bit nicht den Audio Realtek HD-Audio von der Motherboard CD installiert. Motherboard Gigabyte GA-MA69VM-S2, gerade nicht mehr das aktuellste . Unter Windows XP war es...
Hallo zusammen, ich arbeite mit WIN 7 x64 home Premium und habe Ions für Arbeitsplats Computer , Papierkorb, Systensteuerung, Explorer auf dem Desktop abgelegt. Wenn ich nun z.B. auf Papierkorb...
Wie kann ich im RealPlayer einen Ordner erstellen, damit ich in der Bibliothek gleichartige Videos in einen Ordner tun kann, also zusammenfassen kann. Kann mir jemand helfen. Ich finde das einfach...
Win7 Ultimate 32 bit Heute hab ich updates w7 heruntergeladen und installiert. Nachdem 30 installiert sind,fährt der pc runter und startet neu dann configuriert er und steigt mit einem Bluescreen...
Hallo! Habe einen Tower mit WIN 7 und möchte nun, ebenfalls mit Win 7 bestückt, meinen Laptop als Zweitgerät benutzen. Frage: Gibt es eine Möglichkeit beide Geräte z.B. wöchentlich zu...