Kollegen nun mal im ernst ist 98 se besser oder was?Also neustart geht nach update von SB live5.1 nicht grafikkarte ist vom feinsten und neueste treiber und immer macht win me keinen...
Hi Loite, immer wenn ich in einen Ordner wechsele, der automatisch auf die Miniaturansicht umschaltet kriege ich die Meldung: Laufzeitfehler: Sollder Debug Modus gestartet werden? . Zweimal Nein...
Nach ca.2 Stunden spielt meine Maus plötzlich verrückt.Ich habe Sie dann nicht mehr unter controlle .Sie springt dann hin wo sie will.Wer kann helfen.Ich bin noch Anfänger
Ich hatte bis vor kurzem noch Windows 98 SE auf meinem Rechner. Jetzt habe ich Windows Me darüber installiert. So weit läuft alles normal, nur leider klappt es nicht mehr wenn ich den Rechner neu...
Hi habe das riesige Prob das ich unter ME keinen Ripper ans laufen bringe um Sicherheitskopien von einer DVD zu machen. is das so oder gibt es eine Chance thx Ralf
Liebe Freunde ich hab ein Problem! Win Me läuft geht an und aus bzw läßt sich nur runterfahren aber neustart macht er nicht nur der blidschirm bleibt dunkel muß dann reset fahren, wer kann abhilfe...
Nach dem starten von winme und dem öffnen eines programms geht die prozessorauslastung auf ca. 40-50 ohne das ich den pc zum arbeiten zwinge -sprich ich mache nichts und die auslastung bleibt bei 50...
System:Motherboard dfi P2XBL, Pentium II 300 Mhz, 82 MB RAM, Elsa Erazor II Früheres Betriebssystem war Windows 95. Installation von Windows 98 war notwendig, um USB-Schnittstelle zu aktivieren....
Hallo, habe schon seit einiger Zeit folgendes Problem: obwohl ich in Ordneroptionen - Ordneransicht- erweiterte Einstellungen Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern aktiviert habe vergisst...
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung in den Systeminformationen unter Problemgeräte : Gerät: ACPI IRQ Holder für PCL Steuerung PNP Gerätekennung: ACPI PNP0C0F 00000003 Fehlercode 22. Was heißt...