![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/xp-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
XP ghet nicht in den ruhestand!!stürzt stattdessen ab!
von dingoo am 1 Antwortalso mein xp fährt nicht in den ruhe stand!! stattdessen stürzt er ab nachdem ich den befehl dazu gegeben hab!! vieleicht könnt ihr mir ja helfen!!! mfg dingoo
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
also mein xp fährt nicht in den ruhe stand!! stattdessen stürzt er ab nachdem ich den befehl dazu gegeben hab!! vieleicht könnt ihr mir ja helfen!!! mfg dingoo
Wie soll ich den einstellen???? Also eine einstellung mit der mein PC besser läuft. Ich habe einen 1800 xp mit 384 mb ram und ner 128 mb Graphikkarte. Jetzt mach Windows die einstellung selbst. 500...
Hallo, habe bei einem Kumpel XP überinstalliert und jetzt fährt der PC nicht mehr runter!!! Ich hatte mal das selbe Problem und mußte nur irgendwo ein haken machen, kann mich aber nicht erinnern....
Wenn ich z.B. bei einer LAN ein bestimmtes Verzeichnis freigebe, können andere Clients zwar die Freigabe sehen aber wenn sie diese öffnen wollen, benötigen sie mein Administrator Passwort dazu. Wie...
hallo, kann ich irgendwo bei WinXP Prof. einstellen, dass die ansicht im explorer immer auf details steht? hoffe ihr versteht was ich meine...
Ich will mit XP Prof. eine Internetverbindung aufbauen, die sich automatisch alle 60 Min. aktiviert Überwachungsfunktion - mehr nicht. Meine Anfrage wird von der Gegenseite registriert und fertig....
Hallo, ich hab ernsthafte Probleme mit meinem XP-System, hab mir vor kurzem einen DVD-Brenner zugelegt und dafür mein altes DVD Laufwerk ausgebaut. XP wollte danach einen Treiber - den es für XP...
....oder 30Tage Shareware-Version, die nicht eingeschränkt ist, d.h die mindestens das Vergößern und Verkleinern bereits bestehender Partitionen zulässt und neue Partitionen, bei bisher nur einer...
Ich habe vor, mir Windows Xp zu installieren... aber welches von den beiden versionen professional und home ist die bessere für Spiele? Hat Home Vorteile da es weniger Features im Network-Breich hat?...
Kann ich, oder ist es sinnvoll wenn Win XP Firewall und Norton Internet Security 2003 gleichzeitig laufen b.z.w. eingeschaltet sind. Danke in voraus für eure Antwort!!!
os : win xp directx zeigt unter : dxdiag, unter menüpunkt Anzeige unter Gesamtspeicher : Nicht zutreffend , darum kein 3D obwohl Grafikkarte 64 MB hat und auch richtig erkannt wird habe schon : -...
- Installation und benuetzung via USB fehlerfrei - firmware update fehlerfrei - Internet verwendung fehlerfrei - nachkonfiguration, bsw. TK software Bill ergibt entweder zeit ueberschreit. oder...
Wenn ich aus XP mit rechtem Mausklick auf ein Bild senden an E-Mail Empfänger mache dann komtm eine Abfrage nach dem Verkleinern des Bildes. Bei einem Kollegen kommt sie nicht. Wo kann das aktiviert...
Bei dem Versuch über T-online 4.0 eine Verbindung ins Internet aufzubauen erscheint der Fehlercode R112. Was für Möglichkeiten der Behebung gibt es hier ausser der Fehleranalyse vom hersteller???
Mein Problem mit Windows XP home Der Horst pop.t-online.de nicht gefunden !! überprüfe die Angabe des Servers pop.t-online.de pop3 Port 110 SSL Nein Socketfehler 11001 Kann mir bitte jemand...
Hallo Werner, Dank für Deine Antwort auf meine Frage vom 5.4. Ich stellte ich die Frage, was ich tun kann, um meinen toten Internet Explorer wiederzubeleben. habe Deinen Rat befolgt, hat aber nicht...
Hi Leute, Ich habe mich immer gewundert, warum einige Grafikprogramme plötzlich unter Win XP Prof. immer Abstürzten. Bei der Installation eines Spieles habe ich dann durch zufall vermutlich den...
Hallo, ich verwende Windows XP Home Edition und möchte bei einem singulären PC ohne Netzwerkanbindung alle Dienste, die ich nicht brauche abschalten. Welche sind das? Danke für Eure Hilfe
Es kommen zwei Fehlermeldungen die darauf hinweisen das zwei .dll Dateien fehlen! was kann man da machen?? bin für jede antwort dankbar
Hallo! Ich habe da einige Fragen, die mir bis jetzt keiner Beantworten konnte. 1: Meine HD1 ist in C: D: geteilt. Nur wollte ich ein Ghostbackup auf C aufspielen, was mit Ghost lt. Auswahl zur Auswahl...