Hallo, bislang lief bei mir unter winXP mit meinen 256mb Ram immer alles glatt, keine fehlermeldungen oder abstürze. Aber von einem Moment auf den anderen sind ca. 150 Mb Ram verschwunden. Deshalb...
Hallo! Wo ist der Retter in höchster Not? Es darf auch eine Retterin sein!! Ich suche dringend die Datei retten.exe für den Aldi-PC vom Dez.2002. Karl!
Hallo, ich komme mir zwar ETWAS dumm vor bei der Frage, aber ich finde die Einstellungsoption einfach nicht : Wie kann ich die Farbe der Bezeichnungen unter den Desktopverknüpfungen ändern? Weiß...
Es will irgendwie nicht klappen. Ich möchte also ein Notebook mit Win XP-Home an einer NT-Domäne anmelden. Ich habe den Trick mit TweakUI und dem automatischen Logon probiert, es kommt aber immer...
Hallo Freunde und Feinde - Ich habe das problem, das sich windows XP professional nicht runterfahren lässt... hmmmm was müsst ihr noch wissen??? Grüsse Habibi
Mein Schwiegervater hat einige Dateien gelöscht. Nach dem Neustart kam folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschödigt ist: System32 DRIVERS pci.sys...
Also ich hab folgendes Problem . Mein WinXP hat so ne komische Macke. So circa 5mal am Tag verschwinden plötzlich alle meine Symbole und die Startleiste, d.h. nur noch das Hintergrundbild ist zu...
Ich probiers nochmal! Meinem Neuen System 2600 333 Msi K7N2 Coursair 512 ddr333 Cl2 Saphiere Radeon 9700 Maxtor 15 Gb.... UDMA 66 keine ahnung, nicht mehr an neu! Das Problem ist nun, dass ich WinXP...
Habe seit längerer Zeit ein Problem, wenn ich im Internet bin. Ziemlich häufig bekomme ich die Fehlermeldung auf einem blauen Bildschirm: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL NDIS.SYS adress F7406443 base...
Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir sagen, warum mein Win XP Prof. immer wenn ich einen neustart, oder auch einen ganz normalen Start durchführe immer scandisk durchlaufen lässt. Nervt ohne ende......
Habe auf der 1. Festplatte Me und auf der 2. XP. Hat auch alles fuktioniert, bis ich auf der 1.Festplatte Boot Magic 8.0 ausprobiert habe. Bekam dann das Bootmenü von Boot Magic und gleich im...
Hallo Leute,wie ihr schon gelesen habt, suche ich den besten Browser, den es momentan auf dem Markt gibt.Meine Anforderung an den Browser:1.Er soll alle Internetseiten anzeigen können2.Er muss...
Hallo, mein PC kann nicht mit WIN XP von CD starten! Meldung: Verifying DMI Pool DataBoot from ATAPI CD-Romund nichts passiert. Das starten mit meiner alten Win98SE CD klappt es dagegen problemlos....
Hi, seit gestern habe ich beim Starten meines WinXP Pro ein riesiges Problem. Nach der Auswahl des Benutzernamens und dem Eingeben des Kennworts erscheint wie normal das Benutzereinstellungen werden...
Hallo Experten, Folgendes Problem: Ich habe auf meiner 1. Festplatte Windows XP installiert. Nun möchte ich eine zweite noch unpartitionierte Festplatte einbauen, und auf dieser Windows 98SE oder...
Hallo, ich hab die Grafikarte NVIDIA GeForce 4 MX 440SE with AGP 8x, leider ist der mitgelieferte Treiber nur für WinXP und Win2000. Also kann mir jemand vielleicht eine Seite sagen auf der einen...
hallo wie kann ich in der lautstärkereglung dauerhaft die pcspeaker ausschalten sKratzgeräusche . immer wenn ich ein multimediaprogramm starte ist der haken wieder draussen danke
Hallo Seid kurzem erscheint an meinem PC immer die Fehlermeldung: Prozedureinsprungspunkt wurde nicht gefunden, da die Datei WS2_32.dll nicht im WSCUploadProvider enthalten ist, wenn ich ein Programm,...