hi leute, ich bitte euch um hilfe bei folgendem problem: mein langjähriges hobby ist counterstrike cs , aber seit nem pc-neukauf ist es leider unspielbar geworden. ich hab über meinen adsl-zugang...
Ich habe Windows XP.Ich bekomme öfter die Fehlermeldung explorer.exe verursacht Fehler in Datei ntdll.dll , Programm muß geschlossen werden ,oder ähnlich. Dabei taucht auf jeden Fall immer diese...
Wenn ich meinen Rechner starte,fährt er bis zum Anmeldemodus hoch und versucht mein Profil zu laden.Dies geht aber nicht und er lädt ein temporäres Profil.Alles was erhalten bleibt ist mein...
Hallo! Hatte das problem, dass XP nicht mehr runtergefahren ist. Hab dann die prozesse einzeln gekillt und so erkannt, dass das programm ccApp.exe von symantec das problem war. Also norton firewall...
Ich habe eineige Spiele die auf Windows XP nicht laufen und ich habe vor auf der ersten Festplatte Windows XP und auf der zweiten Festplatte Windows 98SE, für diese Spiele, zu installieren. die Datei...
Hallo, mein Rechner hat die Eigenart, daß er sich während der Benutzung der Firewirekarte ausschaltet und neu hochfährt. Immer dann, wenn ich mein Pinnacle Studio V /7.??? letztes Update offen habe...
Ich habe es jetzt endlich geschafft eine PeerToPeer Netzwerkverbindung über IPX zwischen XP Prof und 98 herzustellen. Wenn ich jetzt aber den Taskmanager öffne und auf Netzwerk klicke steht da bloß...
Folgendes, bei mir ist XP total abgeschmiert am Anfang war nur Blue Screen. Ich hatte aber eine Notfalldiskette erstellt, und den grossen Backup gemacht. Beim versuch das System zu wiederherstellen...
Hallo ich hab follgendes Problem hab erst seit kurzem Windows XP Prof. installiert. Seit dem zeitpunkt hängt sich mein pc immer nach einiger zeit auf und reagiert nicht mehr. Ich kann nur noch...
WIe kann ich unter WinXP Pro den Desktop des aktuellen Benutzers freigeben. Gebe ich nämlich die ganze Festplatte frei, auf der WinXP installiert ist hab ich über das Netzwerk nicht die Möglichkeit...
Beim Abrufen von Emails mit Outlook treten unbekannte Fehler bei der Herstellung der Serververbindung auf und ich kann aus dem Posteingang keine Mails mehr löschen oder verschieben. Dann kommt...
habe WinXPP. frisch installiert und dann kam auf einmal die Nachricht, dass Geraete und Anwendungen deaktiviert wurden. Im geraetemanager gibs aber keine noch nicht installieren Treiber. Alles...
moin...ich habe Win XP pro drauf und seit ein paar Tagen muß ich, wenn ich XP überStart-- Beenden-- Ausschalten runterfahren will, diese Prozedur immer zweimal durchführen. beim erstenmal passiert...
Hilfe!!! Mein Windows XP rebootet nach einer variablen Laufzeit immer wieder sprich es erscheint einfach plötzlich wieder ein schwarzer Bildschirm und das Bios ist zu sehen... Ich denke es wird ein...
Habe folgendes Problem: nach dem ausschalten des PC läßt sich dieser nicht mehr hochfahren. Es erscheint die Meldung: Setup Datei Windows System32 Config System fehlt oder ist beschädigt. Auch mit...
Hi Bei mir am PC laufen alle par Minuten Hintergrundaktivitäten. Ich höre das am rattern der Festplatte und sehe es am Mauszeiger an der Sanduhr. Das führte beim Brennen zum Speicherlehrlauf trotz...
Hallo !!! Habe folgendes Problem : Kurz bevor der Desktop geladen ist sucht er kurz nach dem Disketten Laufwerk, ein kurzes kratzen. Bei manchen Programmen auch. Ich habe meine Festplatte Portioniert...
hi leute! bei mir kommt oft ein blue screen wenn ich im internet bin und der rechner wird automatisch runtergefahren woran kann dies liegen? ich benutze windows xp pro und in der fehlermeldung steht...