Habe unter Windows XP das Service Pack 1 installiert, seitdem startet der PC nach Erscheinen des Benutzerbildschirm sofort wieder neu. Habe bereits versucht, Windows von der Recovery-DC zu reparieren....
Hi, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin... Ich habe ein neues Mainboard Asus A7N8X mit 2x 256 MB Infineon 333er RAM . Nach dem Einbau habe ich Windows XP mit dem ServicePack 1 installiert......
Folgender Fehler taucht auf. Auf Frankfurt kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des...
die Installation funktioniert durch mehrere Menues und kommt dann zu einem Menue, wo man die Option hat zwischen Abbrechen mit F3 oder weiter mit Datenfreigabe, wenn die CD eingelegt ist. Ab da geht...
Hi! Ich habe mir ein neuen Computer zusammengestellt, beim ersten mal konnte ich XP ohne Probleme installieren. Ich habe dann den Grafiktreiber installiert und der Rechner hat neu gestartet und es...
Beim ablaufen des Skripts kann sich der Rechner nicht am Netz anmelden bzw. kann die Laufwerks-Mappings nicht herstellen.Er kann sich aber an der Arbeitsgruppe Anmelden.Sobald das Skript durchläuft...
Hallo, habe mir das 1.Mal selbst einen pc zusammengestellt und gabut nach Anleitung im Nickles PC-Report bzw. Insider-Report .Habe WindowsXP home edition sowie Service Pack1 installiert.Es kommt zu...
Kann man den Ladebildschirm von Windows XP Professional ändern? Wenn ja- wie? Bitte ausführliche antwort. Und wie kann ich den Text nach herunterfahren des PCs ändern Sie können den Computer jetzt...
Habe Probleme, meine Programme in Ordnern so zu organisieren, dass es übersichtlicher wird . Im Explorer tauchen nicht alle Programme auf die ich über s Startmenü erreiche . Neue Ordner, die ich im...
Hallo zusammen.Im Räumungsausverkauf eines HiFi- Computerladens habe ich heute abend Norton Ghost 2001 gefunden. Laut Aufschrift ist das Programm geeignet für Windows 95/98/ME/NT/2000 - XP gab es...
Servus, hab in einem LAN einen XP Pro Rechner. Dieser Rechner hat mehrere Freigaben. Leider kann ich keine einzige Freigabe ansprechen. Ich bekomm immer die Meldung wo ich dann die Benutzerdaten und...
Hallo, habe mit Partition Magic 7.0 jeweils eine Partition für Win98SE WinXP erstellt. Anschließend Win98SE installiert. Danach die Partition für XP auf aktiv gesetzt und dann XP installiert. Nun...
Guten Tag! Wie kann ich die Einträge in Dokumente und Einstellungen Zuletzt verwendete Dokumente nicht zuletzt verwendet!!! verhindern? Danke MfG J. Blanke BLANKE_DETMOLD@t-online.de
Hallo Leute ! Habe folgendes Problem: Ich habe gestern meine HDD formatiert und winXP pro neu installirt und mir dann gleich die regedit angesehen und da stehen zu meinem erstaunen unter...
Hallo Leute, ich habe eine bootfhäge Win XP Prof. SB erstanden, nun will aber Win XP eine online- Aktivierung, da sonst nach 30 Tagen nichts mehr geht. Nachdem ich dann die Festplatte neu formatieren...
Ich habe heute Aston installiert gehabt, hat mir aber aufgrund der sehr großen Recourcenfressung nicht so recht zugesagt. Also wieder standart Windows. Und was fällt auf: Ich hab bei Verknüpfungen...
Bei XP kann man ja ueber die Systemsteuerung Benutzern eigene Bilder verpassen, die beim Login angezeigt werden. Dieses Bild soll nun auch sichtbar im ?? Startcenter ?? angezeigt werden, also wenn ich...
Hallo, habe heute eine neue Festplatte Seagate geliefert bekommen und diesen Anlaß genutzt, 2 Betriebssysteme auf eine Platte zu installieren. Habe mittels Partition Magic jeweils eine Partition für...
Hallo, möchte auf meinem PC XP einrichten. Habe zuvor 98 mit Outlook Express benutzt. Ist Express im XP enthalten? Mir geht es hierbei hauptsächlich um die Möglichkeit verschieden Idenditäten...
habe ein abit kt7- raid mb mit einen amd athlon 900 prozessor chipsatz via apollo kt133 vt8363 vt82c686a 3hdd am raid 3 cd laufwerke 1 brenner am ide bus256mb sdrameiner asus v6600 graphik-karte meine...