Moin! Habe seit kurzem das Problem, dass wenn der PC fast komplett hochgefahren ist also schon der Desktop zu sehen ist er nochmal für ca. 2 Minuten stehenbleibt und danach erst der Startsound aus...
Hallo, wer hat eine Idee: Über die Sofware-Entfernung wollte ich die TWAIN-Treiber für meinen alten Highscreen-Scanner deinstallieren. Die Deinstallation wurde mit dem Hinweis Interner Fehler,...
Halli hallo, XP installiert automatisch Outlook Express, ich bevorzuge allerdings MS Outlook. Kann man das Programm irgendwo bei Microsoft updaten oder muss ich die Vollversion erwerben? Danke
Beim Versuch Nachrichten aus Outlook Express 6 zu exportieren erscheint die Fehlermeldung: Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
hab nur eine benutzergruppe admin und ich moechte das so machen, dass ich ned mehr immer beim booten den namen das passwoprt eingeben kann. koennt ihr mir das helfen? bei win2k musste nurn haeckchen...
Hallo, ich habe seit eibniger Zeit ein Problem mit XP. Es stürzt einfach ab mal im Leerlauf und auch bei Vollast. Er bleibt einfach hängen. Ach ja und die Festplattenlampe leuchtet. Ich habe das...
ich hab im startmenü ein Zeichen einfahrt verboten es lässt sich nicht löschen. da stehen lauter polnische sätze drinnen? wie bring ich das aus meinem autostart fenster heraus
Hallo, ich habe seit kurzem eine neue Festplatte und möchte nach dem Formatieren in NTFS mit Win Xp auf diese Festplastte umziehen, da sie schneller ist . Wie mache ich das am besten
Servus, Ich hab da ein RIESEN Problem und zwar: Habe einen Raid Controller von Dawicontrol Pc133, alles schön und toll aber ich bekomm dieses Scheißteil unter xp nicht zum laufen. Controller wird...
Also ich hätte mal wieder was ... Ich hab bei meinem XP Home Edit. ein Admin Konto angelegt und 4 eingeschränkte Benutzerkonten. Alle PW geschützt. Jetz hab ich das Problem, das die Programme alle...
Hey Habe auf meinem Desktop PC meine Win XP Home von meinem Notebook installiert. Okay, ich weiss das ist nicht legal darum habe ich mir jetzt eine XP Home gekauft. Wie kann ich diese installieren...
Hallo Experten, Ich habe in den Ferien in der Türkei ein paar mp3-cds bei einem Kollegen gebrannt. Diese Cds kann ich auf dem Windows Media Player 9 ohne probleme abspielen. Doch wenn ich die Cds mit...
Hallo! Folgendes Problem: Habe über eine bestehende Installation von Win XP eine neue drübergebügelt.Es funktioniert auch alles wieder bis auf diesen, oben erwähnten Dienst. Beim manuellen starten...
mein vater hat einen neuen laptop mit winxp home gekauft. kann man dem explorer dem dateimanager, nicht dem dialerfänger beibringen, dass er die statusleiste immer anzeigt? es ist extrem mühsam, sie...
Moin, wie kann ich die Autoplayfunktion von XP-Home wieder zum Laufen kriegen? Seit Nero geht das nicht mehr und der CD-Wechsel wird im Explorer auch nicht mehr angezeigt. In der Registrierung habe...
Seit Samstag versuche ich schon verzweifelt XP auf meinem Computer zu installieren doch der PC fährt sich bei der installation immer wieder fest Eben habe ich einen DDR 256er rausgenommen, die...
Hi leute, hab ein riesen Problem, bitte helft mir so schnell wie möglich: sobald ich in den Ruhezustand wechseln möchte, hängt sich mein Maschinchen P4, 2,4 GHz, 512 MB auf..... woran kann das...
Hallo allerseits , hab da probleme beim start von einigen programmen bisher bei ms foto designer pro 7 sisoft sandra 2002 und micrografx picture publisher 8 - kaum klick ichs an verzerrt sich das bild...
Hi !!! Habe gerade beim allgemeinen XP-Tuning festgestellt, dass meine Diensteliste nicht ganz vollständig ist. So wird mir überall empfohlen, ich solle den Dienst Remote-Registrierung abschalten....