Hallo, ich muss vorwegschicken, dass ich diese Anfrage für einen Freund starte und deshalb nicht alle Details liefern kann. Folgendes ist passiert: Er hat das Diskettenlaufwerk seines XP-Rechners zu...
Hallo. Seit geraumer Zeit hb eich folgendes Problem: Beim Start von WinXP Professional wird der Willkommenbildschrim und dann auch der Desktop grafisch in einerm unzumutbaren Zustand angezeit. Unten...
Habe 3 Benutzer eingerichtet. 1 Administrator u. 2 mit eingeschränkten Rechten. Beim Abmelden Achtung: nicht Benutzer wechseln bei einem der beiden eingeschränkten Benutzer, wird der Bildschirm...
Hola,Hab folgendes Problem: Ich will den STR-Mode unter XP ohne SP nutzen.Gehtauch soweit wunderbar, nur meine FritzCard Baujahr keine Ahnung, is abereine der frühen FritzCards gewesen ... also keine...
Hi, habe unter WinXP eine Doppelbelegung des Interrupts 11 Grafik- und DSL-Karte!!! regelmäßige Bluescreens v.a. beim Surfen . Wie kann ich die Interrupts frei belegen habe schon einen - erfolglosen...
Hi! Ich hab ein arges Problem mit wscript.exe files. 1. Was ist das überhaupt? 2. Wofür brauche ich das? und 3. Kann ich das irgendwie abstellen? zB habe ich in meinem music-download-order ca 1000...
Hi! Ich habe das Problem dass ich Win XP nicht installieren kann. Ich habe es x Mal versucht und immer kommt beim kopieren der Dateien bei 26 der Fehler dass Dateien nicht kopiert werden können ,...
Hallo! Habe Win XP Prof auf meinem PC installiert. Die Partition auf der Festplatte ist 4 GB groß! Alle Programme habe ich auf anderen Partitionen installiert! Jetzt bekomme ich immer wieder die...
Wenn ich Dateien avi Clips in den Papierkorb schiebe und dann lösche sind sie im unsichtbaren Ordner RECYCLER als Nummernfolge abgelegt und müllen meinme Festplatte zu.Nun muß ich erst den...
Wie bekomme ich das Netzwerk über einen Router von Xp zu Win98 zum laufen???Habe schon bei Xp den assistenten eingerichtet, und dieser erstellt auch eine Netzwerkdiskette, diese installiert auch,...
Hallo, ich habe WIN XP neu auf meinen Rechner drauf gemacht und muss plötzlich meine Windows-Version aktivieren lassen. Muss das sein? Kann ich es umgehen? Ich habs schon mit einem Programm namens...
Seltsames geschieht auf meinem PC Windows XP - wenn ich über Explorer den Inhalt meiner Dateien, vorwiegend Fotodateien ansehen will, steigt der Rechner komplett aus, die Startleiste verschwindet...
Ich habe um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen ein Original von XP Pro. Wenn ich sie freischalten lasse, was alles ausser der Hardware-Konfiguration wird an Bill übermittelt ? Wie kann er...
Hallo Mein Sohn hat ein paar ältere Spiele orginale geschenkt bekommen, darunter z.b. auch F1 Racing 1. Ich bring sie aber unter XP nicht zum laufen. Keine Chance. Was kann ich tun. Bitte helft einer...
Hallo! Wenn ich mein Betriebsystem neu starte kommt jedes mal die Meldung: VIVID.EXE konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie...
Beim Start der Internetverbindung meldet sich der Rechner mit einen neuen Fenster. Und der Fehlermeldung MDM Microsoft Debug Mashine und irgendwelche sinnlosen Angaben die jedesmal wechseln. Das...
Ich habe unter XP Homeedition das Problem, daß Umlaute in Programmtiteln, Hilfetextbeschreibungen, aber auch auf Internetseiten nicht korrekt angezeigt werden. Anstatt der Umlaute werden nur andere...
Seit geraumer zeit habe ich ein problem beim Surfen. Wenn ich die seite www.riu.com oder www.mcdonalds.de aufmache stürzt meine kiste ab. Ich habe dafür keine erklà rung selbst mit den Netscape...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir eine Sicherungskopie von Win XP angefertigt und wollte mal Gebrauch davon machen. Hatte ein völlig sauberes System und wollte XP drüberbügeln. Die...